MCombo Relaxsessel MCombo Massagesessel mit Hocker 9068, 360°drehbarer Relaxsessel mit Liegefunktion

Sehr guter bequemer Sessel.

MCombo Relaxsessel MCombo Massagesessel mit Ho

Toller Relaxsessel, schnell aufgebaut und mit toller Massagefunktion.

Toller Relaxsessel

Den ,Aufbau hat mein Mann leicht hinbekommen.Sehr bequemer Sessel. Und sieht auch sehr edel aus.

Homeoffice KING

Ich sitze beruflich und privat viel am PC und dieser Sessel macht das ganze möglich/erträglich. Wirkt alles sehr hochwertig, war auch gut verpackt. Aus dem Ding kann man ohne weiteres den ganzen Tag verbringen ohne Schmerzen zu entwickeln. Die Vibrationsfunktion ist für mich unnötig, nice to have aber nutze ich nie, da ich in erster Linie das als PC Stuhl/Sessel nutze. Musste die Tischbeine meines Tisches jedoch etwas kürzen, da dieser Sessel etwas tiefer als gewöhnliche PC Stühle ist.

Genial

Zum Aufbau habe ich mir Hilfe von einer ganz netten Freundin geholt, ich selbst hätte es alleine nicht geschafft, da ich Probleme mit meinen Händen habe, und ehrlich gesagt, geht das hier zu zweit besser.Aber auf jeden Fall echt schick und bequem.

Bequemer

Relaxsessel. Lieferung war kein Problem. Der Aufbau war zwar etwas kniffelig aber der Sessel war trotzdem fix aufzubauen. Würde den Artikel auf jedenfall Empfehlen.

In Ordnung !!!

Gefällt mir 😉