MCombo Relaxsessel MCombo Massagesessel mit Hocker 9068, 360°drehbarer Relaxsessel mit Liegefunktion

Wurde schon gebaut

Ich habe den Sessel erhalten in zwei Paketen. Ein war gut, ganz neu, aber anderen war nich so gut verpackt wie erste und die Teile wurden schon gebaut. Das kann man auf Schraubenabdrücken sehen. Außerdem ein Teil hat die schmutzige Fingerabdrücke. Ansonsten die Sessel ist sehr gemütlich und für den Preis sehr schön.

Schöner Sessel

Der Sessel ist bequem, er könnte etwas weicher und schmaler sein, aber im großen und ganzen kann man bequem drin sitzen. Der Aufbau war einfach und ging recht schnell.

MCombo Relaxsessel MCombo Massagesessel mit Ho

Toller Relaxsessel, schnell aufgebaut und mit toller Massagefunktion.

Sehr guter bequemer Sessel.

Toller Relaxsessel

Den ,Aufbau hat mein Mann leicht hinbekommen.Sehr bequemer Sessel. Und sieht auch sehr edel aus.

Ein toller Relaxsessel. Macht Spaß.

Schöner Sessel. Bequem. Nur die sitzhoehe passt nicht so gut. Ein Kissen hilft.

Homeoffice KING

Ich sitze beruflich und privat viel am PC und dieser Sessel macht das ganze möglich/erträglich. Wirkt alles sehr hochwertig, war auch gut verpackt. Aus dem Ding kann man ohne weiteres den ganzen Tag verbringen ohne Schmerzen zu entwickeln. Die Vibrationsfunktion ist für mich unnötig, nice to have aber nutze ich nie, da ich in erster Linie das als PC Stuhl/Sessel nutze. Musste die Tischbeine meines Tisches jedoch etwas kürzen, da dieser Sessel etwas tiefer als gewöhnliche PC Stühle ist.

Genial

Zum Aufbau habe ich mir Hilfe von einer ganz netten Freundin geholt, ich selbst hätte es alleine nicht geschafft, da ich Probleme mit meinen Händen habe, und ehrlich gesagt, geht das hier zu zweit besser.Aber auf jeden Fall echt schick und bequem.

Bequemer

Relaxsessel. Lieferung war kein Problem. Der Aufbau war zwar etwas kniffelig aber der Sessel war trotzdem fix aufzubauen. Würde den Artikel auf jedenfall Empfehlen.

Der Sessel würde zusammen gebaut ich habe mich rein gesetzt er ist gleich eingebrochen. Ich Rate last die Finger davon! Ich habe Ihn zurück geschickt und jetzt soll ich 70,00 Euro bezahlen.Da ich die Orginal Karton nicht mehr hatte.

Haben den Sessel nun 2 Monate, es drücken im ...

Haben den Sessel nun 2 Monate, es drücken im Rücken schon einwenig die 2 mittleren Massagepunkte.( wie durchgesessen)Ist am Anfang nicht gewesen. Man lässt sich ja nicht immer Massieren. Falls es noch unangenehmer werden sollte müssen wir reklamieren. Er sieht super aus, ging auch leicht zum zusammenbauen aber man kann nicht lange drinne sitzen.(Abends zum Fernsehen schauen) Jetzt muss mein Mann immer Probesitzen Abends. Und dann wird entschieden. Sehr Schade wäre es sonst.

Uwe

Kleine Mängel am Sessel. Lieferant super lieb. VG

sitzhöhe stimmt nicht mit der maßtabelle ...

sitzhöhe stimmt nicht mit der maßtabelle überein da sich die polsterung sehr zusammenpressen läst 810-15 cm) lieferung durch GLS mangelhaft da der bote keine lust hatte pakete in die 3te etage zu schleppen (angeblich nicht zuhause hab ihn aber vorbeifahren sehen)

Artikel wie in der Beschreibung soweit OK. Aber zu viele Einzelteile. Nicht gut für ältere Menschen, dieses zusammenschrauben.

In Ordnung !!!

Gefällt mir 😉