Physionics Heimtrainer Fahrrad Home Indoor Ergometer Cycling Trimmrad Speedbike, LCD-Display

Wer kein Handwerker ist, FINGER weg!!

Zum positiven, Kam pünktlich, war gut verpackt. Montageanleitung ist in deutsch und wenn alles passt, ist der Artikel in 10min einsatzbereit. So war es aber leider nicht. In 10min montiert, danach eine Testeinheit. Das Schwungrad streift voll an der Verkleidung, es man einen höllen Lärm, weil es ca. 10mm axial versetzt zum Rahmen montiert war. Also alles zerlegt, fachmännisch wieder zusammen gebaut und siehe da, es läuft. Noch ein negativer Punkt. Beim Kauf wurde die Option, Mitnahme Altgerät, gewählt. Fehlanzeige!!! Der Dpd Fahrer war freundlich und erklärte mir warum es jetzt nicht ging. Punkt 1, keine Möglichkeit irgend einen Empfänger via Barcode einzuscannen. Punkt 2, keinen Auftrag bzw. Informationen für eine Altgerät Mitnahme. Der nette Herr wusste von nix und mein altes Gerät steht nun in der Hofeinfahrt. Alles in allem... Gerät läuft jetzt und Entsorgung wird selbst erledigt.