Physionics Heimtrainer Fahrrad Home Indoor Ergometer Cycling Trimmrad Speedbike, LCD-Display

Unglaublich

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Fitnesstrainer den See hat es leider nicht in meine Wohnung geschafft. Am 30.08.23 sollte mir das Paket zugestellt werden, das Paket hatte ein Gewicht von 31,5 kg. Aber weil den Fahrer das Paket im Auto störte gab er es zwei Straßenzüge vorher ab. Ohne mir eine Information zukommen zu lassen. Ich meldete mich bei Otto dort wurde mir nur mitgeteilt wo das Paket ist und wie die Leute heißen. Ich bin dahin und merkte schnell 31,5 kg geht nicht. Darauf hin rief ich wieder bei Otto an und dort sagte man mir dann, das ist jetzt Sache des Kunden für Otto holt das als zugestellt. Da nenne ich Service, ich hab den Dienstleister nicht beauftragt aber gut. Also mich selbst mit dem Dienstleister DPD auseinander gesetzt was mich ganz viele nerven gekostet hat. Aber jetzt verstehe ich warum Otto sich nicht damit auseinander setzen will. Heute wurde das Paket abgeholt und sollte mir erneut zugestellt werden. Der Fahrer freundlich wie DPD Zusteller nun mal sind meinte mich anraunzen zu müssen das er das Paket jetzt zu mir bringen muss und wollte das im Flur stehen lassen, daraufhin hab ich kurzerhand die Annahme verweigert. Ich denke so ein Rad bekomme ich überall. Schade von Otto ist man besseres gewohnt.