Physionics Crosstrainer Heimtrainer Ellipsentrainer Fitness Stepper (1-tlg)

ABSOLUT MÜLL

teile sind alle schief beim zusammenbauen, fühlt sich nicht wirklich sicher an. Beim einsetzen der Batterie ging die Anzeige auch nicht wurde zwar angezeigt aber nichts aufgenommen. Ist mir beim trainieren komplett abgebrochen!! Ein Teil das bereits verbaut und so geliefert wurde ! Das Fußgelenk komplett weggesprungen , hatte Glück das ich mir nicht weh getan hab. Hält niemals 120kilo!!! Hält ja nicht mal bei 80 Jetzt darf ich alles wd abbauen zusammenpacken und auf eine Rückerstattung hoffen.

Super Gerät für wenig Geld

Bin überglücklich mich selbst überredet zu haben dieses Gerät zu kaufen. Da ich schon einige Operationen an der Wirbelsäule hatte kann man nicht alle Sportarten und Sportgeräte benutzen. Mein Standfahrrad war bisher das Einzigste was ich benutzt habe, aber ohne Spaß daran. Das ist allerdings schon wichtig dass man durchhält und es gerne macht. Mit diesem Crosstrainer habe ich richtig Spaß....man merkt richtig das alle Muskeln beansprucht werden ohne sich zu quälen...Genial...👍 Absolut zu empfehlen!!!!

Crosstrainer mal anders

für den Preis sicher angemessenes Gerät. beim ersten war das fusspedal nicht passend, beim zweiten eine Seite sehr schwergängig. finde eine runde Spazierengehen wirksamer.Verkäufer ist sehr kulant und hilfsbereit.

Ich würde das nicht wieder Kaufen

Aufgebaut & wieder abgebaut !!!

No

glücklich mit diesem Gerät bin ich nicht

Man steht nicht richtig und die Schritte passen irgendwie auch nicht richtig. Ferner gab es Probleme mit der Altgerätemitnahme.

Ware nie erhalten

Ich kann dazu nichts sagen da ich es anfang März bestellte und durch packetdienst DPD nie bei mir ankam bzw. Nie unterwegs zu mir.

Geldverschwendung

Eine super schlechte Qualität!!! Die Teile passen nicht zueinander!!! „Aufgebaut“ und sofort weggeschmissen!! Einfach Müll.

Bin sehr zufrieden

Gut aufzustellen nimmt nicht viel Platz ist für sein Preis optimal.