Kjelvik Strickfleecejacke Milou Fleecejacke Midlayer atmungsaktiv, warm und schnelltrocknend

Tolle Qualität und prima Passform.

Leider nur noch in Gr 40 erhältlich. Fällt der Grösse entsprechend aus und ist mir mit Gr 38 zu groß.

🤠👍

Eine sehr schöne Jacke. Die Größe entspricht zur Zeit meine Konfektionsgröße. Länge der Ärmel perfekt bei meiner Größe von ca. 176 cm. Schönes Material auch nach dem 1. Waschen. Nichts verzog sich nach der Wäsche. Wärmend ist sie auch und ich habe kein knistern gehört bzw. keine Aufladung gespürt beim an und ausziehen. Ich habe diesen Kauf nicht bereut. 🌻

Schöne Jacke

Gute Qualität zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder

Guter Kauf!

Gute Qualität zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Strickfleecejacke

Strickfleecejacke mit guter Passform in Größe 38. Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und die Qualität ist super. Habe schon mehrere Jacken der Marke Kjelvik und auch diese gefällt mir gut.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke in leichter Qualität und sehr gute Passform ( Gr. 38) Ich nutze die Jacke für Sport und Freizeit. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Super Passform!

> Strick Fleece Jacke <

Eine kurze Bewertung der Jacke : - Preis - Leistung ist hervorragend - Eine gute und sehr schöne Jacke - Außerdem ist sie sehr leicht und weich - Das Fleece knistert nicht, wie bei anderen Jacken - Farbe ( orange ) ist wie auf der Abbildung gefällt mir sehr gut - prima warm Eine gute und sehr schöne Jacke, aber es ist Ansichtssache Persönlich finde ich sie sportlich und zeitlos Tragen kann man die Jacke zu Sportkleidung und elegantere sportliche Kleidung Für mich ein prima Artikel Jederzeit zu empfehlen

Extremes Pilling

Eine an sich schöne Jacke aber nach kurzer Tragezeit sah die Jacke sehr unschön aus, voller Knötchen

Zu eng

Zu eng

fällt klein aus

Schade die Jacke fällt über den Bauch klein aus, dafür sind die Ärmel zu lang und die Farbe und das Material sind anders als erwartet - ging leider zurück.

Fleecejacke

Schöne fleecejacke, leider zurück geschickt, da die Größe nicht stimmte