interbed Boxspringbett Madrid 180x200 cm inkl. Topper (Spar-Set, inkl.Topper, inkl.Matratzen, inkl. Kopfteil)

Nicht zu empfehlen

Das Bett kam nie bei mir an sauerrei

Naja

Das Bett war einfach aufzubauen, das schonmal top. Die Lieferung war die Hölle! Es kam erst nach 2 Monaten obwohl da stand 5 Werktage. Dann kam es auf einer Palette an und ich musste mit einer Freundin das ganze schwere Bett alleine hoch tragen. Die Matratze passt null in den Bezug rein, es ist sogar der Reißverschluss abgefallen + die Matratze hat sich trotz nach 3 Tagen aufgehen lassen nicht richtig ausgebreitet. Jetzt sieht fehlen 10cm von der Matratze bis zum Bettgestell. Ich empfehle es nicht.

Leider zu lange gedauert

2-3 Werktage stand drin nun hat es fünf Wochen gedauert bis es da war leider sind die Matratzen dreckig und eine beschädigt werde noch auf Antwort warten Kundenkontakt ist ok haben das Bett aufgebaut total wacklig

Grottenschlecht!!!!!

Habe noch NIE so einen inkompetenten Verkäufer gehabt. Haben nun 5 Wochen auf das Bett gewartet und nichts ist passiert, haben es storniert. Auf mehrfacher Nachfrage kamen immer wieder Ausreden vom Verkäufer das die Lieferzeit sich um Tage verzögert etc. Kommunikation war Fehl am Platz und geholfen wurde Einem auch nicht. Sendungsnummern die man bekam existierten nicht mal. Leider muss man ein Stern geben, aber die Leute dort haben ihren Beruf komplett verfehlt. Kauft da bloß kein Bett, da wartet man sich dumm und Dämlich!

NICHT KAUFEN !!!!!

Die schlimmste Erfahrung in meinen ganzen Leben Bett kam nie an obwohl in Otto stand angekommen ?! Tausend mal angerufen immer wieder ausreden gehabt so wie Lieferverzögerung , habe genug 3 Monate gewartet ich storniere diese Bestellung wirklich man bezahlt Geld so soll auch derjenige die Arbeit machen ! Meine Güte

Bett kamm nie an

Für des das die sagen 8-10tage Lieferzeit konnten Sie uns nach dem die Sendung da sein sollte immer noch nicht sagen wann das Bett ankommt sie haben uns vertröstet und uns zum Rücktritt gebeten frechheit. Das sind Betrüger die haben keine Betten.

Ende November hab ich dieses Bett bestellt. ...

Ende November hab ich dieses Bett bestellt. Bis heute weder angekommen noch irgendwelche Infos erhalten. Frechheit!!!!

Ich liebe es

Schneller Aufbau :) 2 wochen frühef gekommen war perfekt