interbed Boxspringbett Ancona 180x200 cm inkl. Topper mit 7-Zonen Taschenfederkernmatratzen (Komplettbetten, inkl. Matratzen, inkl. Topper), inklusive Matratze und Topper

Steht lieferbar in 8-10 Werktagen, Ich habe ...

Steht lieferbar in 8-10 Werktagen, Ich habe über 2 Monate dieses Bett bestellt. Gekommen ist es bis heute nicht. Sehr schlechte Organisation.

Bett ist wunderschön

Das bett ist wunderschön und super bequem, allerdings sehr mühsam zusammen zu bauen. Leider hat das bett ein paar macken fallen nicht großartig auf aber ist schade. man muss es gut durch lüften lassen sonst riecht es unfassbar nach chemie.

Supper bequem

Das Bett, die Matratzen sowie auch der tippen sind super und es lässt sich gut drauf schaffen. Endlich ohne rückenschmerzen aufstehen .Alles wir auf dem Bild. Die Lieferung hatte paar Probleme gehabt und deshalb statt 3 Wochen ganze 7 Wochen Wartezeit was ärgerlich gewesen war aber das kann überall passieren. Ich würde das Bett immer weiter empfehlen.

Boxspringbett

Alles wie beschrieben geliefert worden, leicht zusammen zu bauen Ein wunderschönes Boxspringbett super Liegecomfort sehr zu empfehlen

Das Schlimmste überhaupt

Die schlechteste Bestellung, die ich gemacht habe: Als ich das Bett bestellte, stand genau, wann es ankommen würde. Aber es sind mehr als drei Monate vergangen, und wenn ich ihnen schreibe und sie mir antworten (heute, morgen und nächste Woche usw). seit mehr als drei Monaten dann ist gekommt.Obwohl meine Frau schwanger ist und wir ohne Matratze auf dem Boden geschlafen haben, Weil die Wohnung neu war. Und als er ankam, war das Bett vorne am Kopfende voller gelber Flecken. Der derTopper war sehr schmutzig. Qualität ist nicht gut. Ich war schockiert über dieses Ding. Aber zum Glück war eine Frau vom Otto sehr nett und freundlich. Wir hatten bis jetzt natürlich wochenlangen Kontakt. Sie hat uns sehr geholfen, so dass sie mir nur 80 Euro zurückerstattet haben. Das Warten hätte sich gelohnt mehr als diese Menge und bis jetzt ist der Topper-Bezug nicht angekommen. Was auch immer die Gründe sein mögen, ich glaube nicht, dass eine Firma das tut. Um zu fragen, warum ich es nicht storniert oder zurückgegeben haben. Ich war nicht bereit, mehrere Monate zu warten, um ein anderes Bett anzufordern. Ich wartete also geduldig auf dieses Bett, hatte aber am Ende nicht damit gerechnet, dass es so kommen würde.

Sauerrei

Ich habe über 2 Monate dieses Bett bestellt. Gekommen ist es bis heute nicht. Schreiben kann mann nur der frima und bekommt nur Entschuldigungen. Entweder kommt keine LKW zur Auslieferung da. Nächste Mail müssen im Lager schauen. Von Otto kommt nur wir können nix machen außer Mail schicken keine Telefonnummer da wo man mal anrufen kann. Außer Stornierung und hoffen das vielleicht ein anderes Bett mal kommt . Einfach nur bodenlose Frechheit

Statt 3 Wochen 5 Wochen geliefert.

Kam die Bestellung spät an und kam die Bestellung irgendwann nach 5 Woche vor der Tür ohne Termin einfach vor dem Gebäude gestellet und weg. Sehr einfaches Bett nichts besonderes.

Leider viel zu lange gewartet.

Gegen das Bett Ansicht spricht nichts aber ich habe Ewigkeiten auf das Bett gewartet. Deutlich länger als anfangs angegeben. Auf Nachfrage bei dem Händler würde mir nur gesagt das ich warten müsste oder die Option der Stornierung wahrnehmen könne. Letztendlich belief sich die Wartezeit auf ca 2 Monate. Grade wenn man das Bett für eine neue Wohnung kauft und sich in der Zeit eine Matratze auf den Boden legen muss ist das nicht tragbar.

Miese Zustellung

Die Zustellung war scheise