zum Artikel

Kundenbewertungen für
YESET Strümpfe Halterlose Strümpfe mit Spitzenband Silikonband halterlos Microfaser 60 den

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

6,99 Euro Versand verknautsche Warenpost Tüte

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6,99 Euro für eine in den Briefkasten gestopfte Warenpost Tüte ohne Packmaterial finde ich frech, die Umverpackung ist geknickt und sorgsam wurde mit der Warenpost nicht. Zum Anprobieren des Artikels ist es nicht gekommen da ich nicht bereit bin einen Artikel zweiter Wahl zu behalten der zudem vielleicht durch das knautschen geöffnet ist. Otto Marktplatz ist oft einfach keine gute Idee, das ist schon die dritte schlechte Erfahrung von 5 oder 6.
1/ 1