LC Garden Gartenlounge-Set Loungino« Poly Rattan Balkon Lounge Set Sofa + Hocker +Tisch Set, (Loungeset, 3-tlg., Set 3 tlg), Polsterung: Schaumstoff (waschbar bei 30 Grad)

Kissen stark zerknittert!

Eins der Kissen kam stark zerknittert und nicht ausreichend gefüllt an. Auch nach einer Woche hat es sich nicht ordentlich ausgelegt, es weicht optisch stark von den anderen Kissen ab. Angesichts des Preises habe ich eine andere Qualität erwartet. Auch die Handhabung seitens des Verkäufers mit dem Problem war mehr als unerfreulich. Kein Einsehen, kein neues Kissen oder Preisnachlass.

Mittelmässig

Ansich ein schönes Set. Der Aufbau gestaltete sich jedoch etwas schwierig da die Löcher etwas versetzt waren. Was nicht so gut ist sind die Kissen. Das eine da platzt ständig der Reißverschluss auf. Knittern schnell. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr sehr schöne Loge

Ich hatte keine Probleme mit dem Aufbau macht sich sehr sehr gut auf meinem Balkon

Es ist schraubt nicht geht nicht

Es ist schraubt nicht geht nicht.die Schraubstellen sind leer, werde es leider zurücksenden.

Bequem sieht super aus bin sehr zufrieden