Esun RC-Auto Ferngesteuertes Auto Ab 8 Jahre, RC Auto mit LED Lights, 1/22 RC Car (Dichtungsbox, Komplettset), Ferngesteuertes Auto für Erwachsene, Fernbedienung Geländewagen

SUPER!!!👍

Super Auto. Funktioniert super, Front- und Rücklicht sind an. Blinker blinken beim Abbiegen. Die Räder können abgeschraubt werden, dazu gibt es einen Schlüssel im Bausatz, und im Bausatz befinden sich 2 Akkus, die sich schnell aufladen und einfach zu wechseln sind. Das Bedienfeld ist sehr praktisch. Das Auto ist nicht klein, aber auch nicht sehr groß. Wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Danke für den schnellen und kostenlosen Versand!

Mein Enkelkind sehr begeistert war

Mein Enkelkind sehr begeistert war

nettes kleines Spielzeug

habe mir es etwas größer vorgestellt, aber den Jungs gefällt es da es sehr schnell ist.

Spielzeug Ferngesteuerte Autos

Ein sehr schöner Jeep ,fährt sich sehr gut.

Top Gerät

Sehr schöne Ausführung, Akku hält lange. Super verarbeitet.

Ein sehr gutes Auto

Mein Enkelsohn spielt sehr gerne mit diesem Auto.

Tolles Auto

Wir haben das Auto unserem Enkelsohn zu Weihnachten geschenkt und es fährt super schnell und macht dem Kleinen viel Freude. Wir haben nur noch Wechselakku nachbestellt um längeren Fahrspass zu haben.

Schnell

Das Auto hat mehr kraft als mein eigenes 😆 Macht Spaß

Klein aber schnell

Ich habe zuerst sehr klein bemerkt als die Kinder raus geholt haben aber das funktioniert sehr gut sehr schnell

Das Auto macht richtig Spaß. Draußen kommt ...

Das Auto macht richtig Spaß. Draußen kommt es auch durch kurzes Graß, für die Wohnung ist es fast zu schnell. Der Original-Akku ließ sich nicht aufladen, nach Reklamation bei Otto-Marktplatz und ESUN war nach ein paar Tagen ein neuer da. Toller Service.

Spaß garantiert

Unsere Tochter ist happy.

Ein toller Artikel ,der spaß macht !!

Ich bin sehr zufrieden, Kann ich nur weiterempfehlen👍😃

Sieht gut aus, ist aber billig gemacht

Das Design spricht Kinder und Erwachsene an. Allerdings ist es nur bedingt für Kinder geeignet, weil billig gemacht und filigran. Die Ladebuchse am Akku war nach kurzer Zeit abgefallen. Klar ein Bedienungsfehler unserer Tochter, aber wenn es gleich kaputt geht ist es nicht kindgerecht konstruiert.

Schönes Teil

Ansich ein schönes Auto. Nur funktioniert der Rückwärtsgang nicht richtig und ging deshalb zurück

Zu teuer

Für den billigen Akku und der grenzwertigen Qualität nur 3 Sterne

Sehr schlechte Qualität

War ein Geschenk zu Weihnachten, konnte nicht bespielt werden, weil der ladestecker direkt abgebrochen ist. Qualität mangelhaft.