Otto Kern Langarmshirt (5er-Pack) aus 100% formstabiler und hautsympathischer Baumwolle

Irgendwie enttäuscht

Zuerst war die Freude groß, da die Shirts einen guten Eindruckt machen. Aber selbst nach dem ersten Waschen bei 30° (Pflegeprogramm) waren die Shirts um ca. 3 cm an den Ärmeln kürzer geworden (das ärgert am meisten). Im Tagesverlauf schrumpeln die Ärmel sogar auf ca. 10 cm zusammen und leiern an den Handgelenken aus. Mit Sicherheit ist die relativ dünne Qualität daran verantwortlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass selbst nach einem Schleuderprogramm mit 600 Umdrehungen die Shirts das gut überstanden haben und kaum verdreht sind. Insgesamt, für mich, keine wirklich bessere Qualität als vergleichbare Produkte in dieser Preisklasse. Kaufe ich auch nicht mehr!

Länge

Die Shirts sind zu kurz und können nicht benutzt werden man sollte die Länge angeben

läuft ein

Bin nicht so begeistert von dem Langarmshirt, nicht nur weil es nach mehrmaligen waschen immer kürzer werden, sondern die naht sich auch noch verzieht. Dafür finde ich die Langarmshirts zu teuer.

Gut

Gut