zum Artikel

Kundenbewertungen für
GelldG Bluetooth Lautsprecher mit 360° Sound, Dualen Bass-Treibern PC-Lautsprecher

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlechter klang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klingt wie Schrauben im Blecheimer, suche immernoch die Bassmembrane die eingebaut sein soll. Jetzt nimmt ihn meine Freundin, sie mag weniger Bass.

Gute Funktion

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat einen guten Klang und man kann ihn auch während man ihn lädt benutzen. Dies geht ja leider mit den meisten Bluetoot Geräten nicht. Konnte schön in der Badewanne einen Film auf dem Laptop gucken :)) Ladekabel anbei, aber kein Stecker. Hätte ich mir bei den Preis schon gewünscht. Verstehe nicht warum heutzutage immer alles einzeln kommt?? Ich bezahle bei einer Wurst ja auch nicht die Pelle extra.

Schrott erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neuware bestellt, gebrauchten Schrott bekommen!! Sofort zurück geschickt.
1/ 1