Soehnle Küchenwaage Page Compact 300 Slate, Tragkraft 5 kg, 1 g genaue Teilung

Optisch eine Augenwiede

Die Waage ist ein echter Hingucker in meiner Küche. Ansonsten macht sie das, was man von einer Waage erwartet. Allerdings meines Erachtens eher was für keine Haushalte, da die Oberfläche nicht gerade groß ist.

elegante Waage

Die Artikelbeschreibung ist nicht präzis. Maß laut Artikelbeschreibung: 19,2 cm x 23,4 cm x 2,5 cm Tatsächliches Maß: ca. 15cm x 20cm x 1,3cm Ansonsten eine tolle Waage mit höher Empfindlichkeit

Die Waage ist kompakt und sieht super schön in der Küche aus. Sie erfüllt ihren vollen Zweck !

unpraktisch

Die Vorrichtung für die Umstellung von Einheiten (g, lb, oz) befindet sich im Batteriefach und ist ein Mini-Schalter, den man mit den Fingern kaum bedienen kann. Und das Batteriefach ist verschraubt - warum auch immer. Okay, man muss die Schraube nicht beibehalten, aber dennoch... Also alles in allem sehr unpraktisch und nicht bedienfreundlich, deshalb habe ich die Waage zurückgegeben. Das Design ist schön und die Wägeeigenschaften habe ich gar nicht mehr geprüft (die sind ggf. prima), daher vergebe ich eine mittelmäßige Bewertung.

Die Form ist top und platzsparend.

Die Nutzfläche der Waage ist ziemlich klein. ...

Die Nutzfläche der Waage ist ziemlich klein. Ich kann nicht beurteilen wie genau sie noch wiegt, wenn die Gegenstände zu weit über die Auflagefläche ragen. Also muss man wohl immer einen Behälter drauf stellen müssen. Voreingestellt ist das Wiegen in Gramm, für ein Umstellen der Maßeinheit muss man auf der Rückseite das Batteriefach aufschrauben und einen Minihebel umlegen. Das ist total unpraktisch. Gut ist dass man sie einfach feucht abwischen kann, es ist eine glatte Fläche, auf der es keine Rückstände gibt. Die Optik ist sehr schön.

Artikel Gut aber Lieferung für den arsch..

Zu erst habe ich eine Personen Waage von dem Hersteller zu einem Hermes Kiosk bestellt. Der Shop hat es nicht auf die Reihe bekommen meinen Namen draufzuschreiben. Gott sei dank kannte ich den Hermes Fahrer und nahm das Paket direkt an sich. Dann habe ich Otto vorgewarnt, weil in meiner Bestellbestäigung ist die Adresse korekkt angegeben worden und ich befürchtete, das es bei der Küchenwaage genau so sein wird. Otto versicherte mir es sei alles ok und wurde mit Hermes geklärt. Komischer sah ich anhand der Sendungsnummer das da schon wieder mein Name fehlte, aber Otto sagte alles Ok. Tjaa - > Paket war wieder namenslos Prima - da bestelle ich nicht mehr

😍

Gefällt mir sehr gut 👍 sehr edel 😍

Super Waage........kann ich nur empfehlen....

Kaum hatte ich die Waage erhalten....habe ich diese ausgepackt....Batterie eingesezt und in Gebrauch genommen.....Ist einfach zu bedienen ......ist vom Design top....sehr flach damit gut zu Verstauen!!!!!!!!.....Kann den Artikel nur empfehlen....Genauigkeit der Gramm angabe passt!!!!

Alle Funktionen brauchbar

Könnte etwas größer sein. Wenn man es aber zum backen und abmessen ist reichtes die Größe. Für Obst oder größere Sachen reicht die Fläche nicht aus.Gut abwischbar und Zwischenfunktionen zum Zuwiegen optimal.

Schlanke Waage..

.. die auch in einer kleinen Küche nicht viel Platz wegnimmt. Die Waage ist zuverlässig, exakt beim Wiegen und lässt sich auch an der Wand aufhängen. Kaufempfehlung!

Schöne Küchenwaage

Lieferung mit Hermes ziemlich schnell. Die Waage sieht sehr gut aus, sie hat eine gute Größe und ist sehr genau. Nicht gerade billig, aber gute Qualität.

Tolle kleine Küchenwaage

Schöne Waage mit tollem Design! Sie macht was sie soll ansonsten ist sie sehr einfach zu bedienen.

Tolle Optik

Ich habe mich sofort in das Design der Waage verliebt! Sie sieht echt klasse aus. Die Waage ist sehr leicht und super einfach zu bedienen.

Gute Küchenwaage

Ein schmaler, gut verstaubarer Küchenhelfer. Diese Waage ist leicht zu bedienen und tut was sie soll. Einfach ohne Schnickschnack.

Sie tut, was Waagen halt so tun

Und das ganze immer, wenn ich will. leicht sauber zu halten,lässt sich überall verstauen. So mag ich das

Sehr Klein aber macht was sie soll

So sehr zufrieden, Dachte schon et2as zu klein macht aber problemlos alles was sie soll. Aufhängevorrichtung vorhanden.

Küchen Waage

Ich bin sehr zufrieden auch der Preis ist super vorallem misst sie jedes gramm genau

Küchenwaage

Schöne Waage, platzsparend unterzubringen. Bei mir steht sie griffbereit auf der Arbeitsplatte . War ein guter Kauf.

Tolle waage

Super Artikel sehr klein sehr handlich passt in jede schublade

Schöne kleine Waage

Schön, leicht, hochwertig und mit einer einfachen Bedienung. Aufgrund ihrer Größe lässt sie sich sehr gut verstauen.

Soehnle Küchenwaage »Page Compact 300 Slate«,

Sehr schönes Design leichte Bedienung Preis Leistung auch sehr gut

Super schöne Waage

Die Waage ist einfach zu bedienen, braucht wenig Platz und schaut schön aus. Volle Sterne bekommt von mir

Nicht empfehlenswert

Die ersten paar male hat es gut funktioniert dannach jedes mal abgestützt, jedes mal wurde lo angezeigt

Waage im schicken Design

macht das was eine Waage machen soll😉

Zu empfehlen

Eine sehr schöne Waage. Habe bereits schon eine davon. Aber so eine in der Optik brauchte ich noch.

Guter Preis

Gute Waage

Tolles Design

Die Waage erfüllt ihren Zweck und sieht in natura sogar noch besser aus als auf dem Produktbild.

Schöne Küchenwaage

Niedliche kleine, flache Küchenwaage. Design passend zur Personenwaage. Lieferung ging flott.