Hama Steckdosenleiste, 3-fach, mit Schalter, 3 m, Schwarz Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 3 m)

Stinkt!

Das Material dieser Steckerleiste und des Anschlusskabels stinken dermaßen nach Chemie das es einem fast schlecht wird, jedenfalls direkt nach dem Auspacken. Mittlerweile riecht sie komplett neutral (also ca 2h später). Ansonsten soweit gut verarbeitet, macht einen eher schlichten und dünnwandigen Eindruck, aber das sieht nur so aus. Das Beste aber ist, die Leiste hat ein GS Siegel.

Nunja wirklich viel kann man bei einer Steckdose nicht bewerten, aber das lange Kabel ist sehr hilfreich, wenn man mal über längere Strecken überbrücken muss. Der Schalter und die Steckdose wirken wertig, auch die Kindersicherung ist vernünftig ausgeführt. Für den Preis kann man nix falsch machen.

Solide Steckdosenleiste mit langem Kabel

Es gibt sicher schönere Steckdosenleisten, aber technisch gibt es nichts zu beanstanden. Durch das lange Kabel (3 m) spart man sich ein sonst evtl. zusätzlich nötiges Verlängerungskabel.

Ein Toller Artikel zu empfehlen

Artikel entspricht meine Erwartung. Brauche den Artikel für beleuchtung im Innenbereich.

Gut

Gut kann man nichts schlechtes sagen 👍

Preis Leistung OK

Diese Steckdosenleiste erfüllt ihren zweck. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung.

Lang genug

Es ist lang genug

Es ist eine Steckdosenleiste..

...was soll man dazu sagen? Sie funktioniert, sieht modisch aus und erfüllt ihren Zweck.

Guter zuverlässiger Artikel. Die 3 Meter ...

Guter zuverlässiger Artikel. Die 3 Meter Zuleitung macht manchmal viel Sinn.

Sehr guter Produkt bin sehr zufrieden, gut ...

Sehr guter Produkt bin sehr zufrieden, gut verarbeitet und macht was er soll.

Wie abgebildet

Artikel wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck. Kann man weiterempfehlen.

Diese Steckdosenleiste, 3-fach, mit Schalter, 3 m, Schwarz ist sehr gut

Zu empfehlen

Was soll man nur schreiben , Sicherheit wird groß geschrieben!!

gute preis leistung

artikel sehr gut verarbeitet !!!! kann ich jeden empfehlen !!!

Gutes Produkt

Gutes Produkt, kann ich weiterempfehlen. Schneller Versand und gut verpackt.

Die Steckdosenleiste von Hama hat ein nicht zu starres 3 Meter langes Kabel, dass sich gut verlegen lässt. Die Kontakte in den Löchern liegen eng aneinander, dadurch lassen sich Schuko- und Eurostecker zwar schwer anschliessen, sitzen dafür aber sehr stabil. Zu beachten ist, dass in den Steckdoseneinsätzen keine Kindersicherung vorhanden ist.

Sehr Bekannter Artikel

Bekannte Marke was das anbetrifft. Gibts sicher auch günstiger. Aber war bequem sie zu den anderen Artikeln zu packen und zugesandt zu bekommen.

Super Preiswert

Für das wenige Geld bekommt man wirklich eine sehr gute Steckerleiste. Was mich besonders erfreut ist die 2m lange Zuleitung. Endlich reicht das auch für versteckte Steckdosen hinter einem Schrank, ohne das man da etwas verschieben muss damit die Leiste angeschlossen werden kann. Tolle Sache, empfehle ich gern weiter.

Perfekt

😩😩💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Einfach gehalten aber wenigstens in weiß

Hier stimmen Preis-/Leistung. Ich habe eine einfache 3-fach-Steckdosenleiste gesucht, die nicht schwarz ist. Es ist zwar keine Brennstuhl, aber Hama stellt gute Ware her. Sie hat auch einen An/Aus-Schalter. Ganz wichtig. So brauch man bei Arbeiten nur den Knopf drücken.

Diese drei Meter Verlängerung für nicht ma neun Euro kann man nur empfehlen, solides Kabel und Steckdosenleiste mit beleutetem Schalter. Hab mir gleich noch eine bestellt, ein sehr guter Artikel, vielseitig einsetzbar und qualitativ sehr gut

Gute Mehrfachsteckdose

Das lange Kabel ist super, man erspart sich oft ein zusätzliches Verlängerungskabel. Ich finde, dass die Stecker leicht in die Dosen zu drücken sind, da hatte ich schon viel schlimmere Mehrfachdosen. Würde ich wieder kaufen.

Hamas Steckdosenleiste ist top!

Mit dieser 3-fach Steckdosenleiste mit 3 m Kabel in schwarz bin ich sehr zufrieden .Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Hama Produkte sind somit sehr zu empfehlen. Ich habe bereits seit 2 Jahren eine Hama Funkmaus. Danke OTTO

Preis Leistung super

Klasse Steckdosenleiste für wenig Geld! Habe sie für meinen Kühlschrank gebraucht, da die Entfernung vom Stecker zur oben installierten Steckdose zu kurz war und dafür ist sie perfekt geeignet! Würde ich wieder kaufen!

Gut

Gut 😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

mehrfachsteckdose

Langlebig

Entspricht meiner Erwartung

Brauchte eine Steckerleiste die nicht zu lang und nicht zu kurz ist. Kabellänge 3m genau richtig! findet man nicht so leicht, generell ca. 1,4 od 1,5m. Versand war auch sehr schnell. Danke otto!!!

Top Preis für top Produkt !

Für den Preis unschlagbar. Das Gerät macht bei uns bei voller Auslastung genau das, was es soll ! Selbst bei 3 großen Verbrauchern hält es zuverlässig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Diese Steckdosenleisten mit dem beleuchteten Ausschalter sind immer ein gute Hilfe im Alltag, sowohl als variable oder als dauerhafte Kavelverlängerung.

Ein Gebrauchtsartikel halt

Das Kabel ist lang genug - nur ist es nicht so doll dass man jedes Mal den Schalter ausschalten muss