VECOCRAFT E-Bike Nemesis 20 Zoll 7.8Ah(288WH) 55KM, Heckmotor, 288,00 Wh Akku

Super Fahrrad

Lässt sich sehr schnell zusammenklappen und gut fahren. Wir haben 2 Stück und sind total zufrieden.

leicht, platzsparend und super Preis/Leistung

Habe mir dieses Klapp-E-Bike für mein Kastenwagen Womo gekauft. Es passt genau zwischen die Einzelbetten und ich kann diese immer noch als Bett oder/und als gemütlichen "Sofa" Platz nutzen. Das Bike kam fast komplett zusammengebaut an, nachdem ich als absolute Montageanfängerin alle Schrauben nachgezogen habe, nutze ich das Rad seit nunmehr 3 Wochen für Ausflüge jeglicher Art (Grossstadt, Gelände, weite Strecken). Also 5 Sterne für dieses klasse EBike.

Super Teil

Da mein Vater ein kleineres E-Bike gesucht hat, viel seine Wahl auf dieses. Für die kleinen Besorgungen und auch längere Fahrten super geeignet. Leicht zu handhaben, nimmt nicht viel Platz weg. Sehr stabiles Teil, mit einem tollen Schloss.

Elektrische Fahrrad

Das Fahrrad sieht nicht nur toll aus- der fährt sich auch sehr gut. Und über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich bin sehr zufrieden 😊

Klein und praktisch