Trachtl Dirndl DIRNDL TRACHTENKLEID DAMEN NICOLE 3.TLG

Top, fällt leider kleiner aus

An sich ein wunderschöner Dirndl, super Stoff und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich habe normalerweise eine 38, die ich leider zurück schicken musste, da der Dirndl meiner Meinung nach sehr klein ausfällt. Lieber 1 oder 2 Größen größer bestellen. Ansonsten sehr gut, sehr weiterzuempfehlen.👍🏻

Schönes Kleid aber...

Schönes Kleid, etwas dünnerer Stoff als man von den Dirndl kennt aber ansonsten sehr hübsch. Leider stimmt die Größenangabe gar nicht. Ich habe paar mal nachgemessen um sicher zu gehen dass alles passt aber dieses Kleid ist an der Brust viel zu eng. Ich habe zwar etwas mehr Oberweite deshalb habe ich Größe 40 bestellt und laut der Größentabelle müsste das Kleid perfekt passen. An der Taille passt das Kleid aber nicht im Brustbereich. Wirklich sehr schade. Ich werde jetzt nochmal mit 42 probieren bin mir aber nicht sicher ob das Kleid tatsächlich dann passen wird.

Anprobe, danach Verschluss kaputt

Sieht super aus. Anprobe gleich verliebt. Dann der große Tag! Beim zu machen des Kleides hatte ich dann das Problem, Reißverschluss kaputt! Herrlich! Und dann keine Rückmeldung vom Verkäufer! Zurücksenden war ja nach frist verstreichen ja nicht mehr möglich!

Sehr schönes Dirndl

Aaaber, ich habe leider echt wenig Oberweite und selbst da hat es mich eingeklemmt.. sonst hat es perfekt gepasst. Mit pushup BH ging es nicht mehr zu.. ging leider zurück.

Viel zu klein!!!

Habe extra eine Nummer größer bestellt (44 statt 42), aber ist oben rum VIEL zu klein. Nur was für Frauen ohne Oberweite. Habe D und es fehlen ca. 20 cm zum Zumachen!!! Stoff und Verarbeitung ansonsten eigentlich gut.

Tolles Kleid, fällt leider viel zu klein aus

Ein wunderschönes Kleid, was aber leider mindestens 2 Nummern zu klein ausfällt zumindest im Oberteil. Ich trage normalerweise Größe 40 aber das Kleid passt trotz eher weniger Oberweite in Größe 42 nicht, schade, größer ist es leider nicht verfügbar.

Sehr schönes Dirndl

Alles ok war mir in 36 zu groß deshalb habe ich die Größe 34 genommen alles ok 👌

Hüsches Dirndl

Leider fällt das Dirndl 2 Nummern zu klein aus , deswegen zurück. Ansonsten hüsches Dirndl

Fällt zu klein aus !

Fällt zu klein aus !