Sofahusse Sofadecken Moderne Couchbezug Sofabezüge mit Armlehne, MULISOFT, Stretch Sofabezug Elastische Couchbezug Sofa Abdeckung

Leider viel zu groß bestellt

Rücksendung sehr einfach, Danke

Entspricht meinen Vorstellungen

Sinn und Zweck erfüllt. Sieht toll aus

Retoure

Noch nie in meinem Leben so Probleme mit der Rücksendung gehabt

Größe passt nicht

Trotz Nachmessen, passt die Größe der Husse leider nicht.Stoff ist schön und Verarbeitung gut,haben die Husse trotz Stretch auch nicht mit 2 Personen passend aufs Sofa gezogen bekommen

Passte leider nicht

Passte nicht trotz laut Artikel passender Abmessungen. Deswegen zurückgesendet, Verkäufer lehnt Rücksendung jedoch bisher ab.

verspricht viel und hält nichts. Toner Kingdam

4 Produkte bestellt, 2 Farben in 2 Größen, beide angeblich unterschiedliches ,Grau sieht fast identisch aus. Das für 3er Sofa ist viel zu große, das für 2er Sofa viel zu klein. Unmögliche Maße. 3 zurückgeschickt, 1x behalten. bezahlt in der Frist. Bis vor 2 Wochen Mahnungen über Rechnung der gesamten Bestellung. Nach div. eMails wurde nun die Rücksendung "gefunden" und die 1 Bezahlung auch. Bis heute Briefe von Otta Payments, das noch Mahngebühren ausstehen. Schlimm , dass sich Otto mit auf ihrem Marktplatz mit solchen Subunternehmen einlässt. Rufschädigend. DA läuft es ja sogar bei Amazon besser.

Sehr schlechter Verkäufer

Habe diesen Sofabezug bestellt……wurde beim Paketshop hinterlegt und automatisch wieder zum Empfänger zurückgeschickt ( weil ich es nicht abgeholt habe) Bekomme jetzt Mahnungen weil es angeblich nicht beim Empfänger angekommen ist….Jetzt muss ich die Ware bezahlen …… Nie wieder kaufe ich etwas von diesem Verkäufer!!!!!!!!!