WILIT LED Tischleuchte Schreibtischlampe mit Ladefunktion Kabellos LED Tischlampen Wohnzimmer, LED fest integriert, Warmweiß, Aufwachlicht, Wecker, Zeitanzeige und 3 Helligkeitsstufen

Stylische Lampe mit vielen Funktionen

Ich habe die Lampe jetzt einige Tage verwendet und bin insgesamt sehr zufrieden. Das induktive Laden funktioniert problemlos und zuverlässig. Die LEDs der Lampe werden schön gestreut, sodass man keine einzelnen LEDs erkennt und auch nicht geblendet wird. Allerdings könnten sie etwas heller sein, zum Lesen ist die Leuchtkraft grenzwertig. Die Touchsteuerung funktioniert auch sehr gut und egal wo der Leuchtring berührt wird zuverlässig. Durch mehrfaches Berühren lassen sich die verschiedenen Helligkeitsstufen durchschalten. Hier wäre nett, wenn man eine Helligkeitsstufe speichern könnte und dann einfach durch berühren die Lampe komplett an und aus schalten könnte. Die digitale Weckeranzeige ist gut lesbar und auch in der Helligkeit einstellbar, oder sogar komplett ausschaltbar, falls man nachts gar keine Lichtquelle haben möchte. Zusammenfassend kann man also sagen, es ist eine sehr stylische Lampe, die für diesen Preis eine große Anzahl an Features mitbringt, von mir aus also klare Kaufempfehlung.

Schicke Leuchte mit Uhr

Sehr edles Design. Lampe ist sehr hell. Ein Hingucker. Zum Handy laden muss leider nur immer die Schutzhülle abgemacht werden.

Etwas schwierig in der Einstellung

Lieferung mit DHL wie immer problemlos und sogar ein Tag früher 👍🏻top Service . Die LED Tischleuchte sieht richtig cool aus. Leider ist die Einstellung nicht so toll. Die Wecker und Licht Funktion ist etwas schwierig. Den Klingelton finde ich nicht so schön. Da ich dieses Geräusch wegen meinem chronischen Tinnitus fast nicht höre. Die 1o Minuten vorher Licht aufgeh' Funktion ist auch klasse. Aber weiterempfehlen würde ich dieses Gerät nicht.

Ein Top Kauf, das Handy läd völlig problemlos, auch mit Schutzhülle. Da mir persönlich die Anzeige der Zeit auch bei schwächster Stufe nachts zu hell ist mag ich die Idee das man das Display auch einfach komplett ausschalten kann. Und mir gefällt das das Licht ein paar Minuten vor dem Wecker angeht, ich hab schon das Gefühl besser und entspannter wach zu werden. Der Preis von gut 50 Euro ist für mich völlig okay, über 100 würd ich aber auch für dieses wirklich gute Teil nicht bezahlen wollen. Klare Kaufempfehlung!

Stylische Leuchte/Uhr mit Ladestation

Ich habe diese Leuchte mit Uhr und integrierter Ladestation fürs Schlafzimmer bestellt und bin sehr begeistert🤩 Man braucht auf dem Nachttisch nicht mehr alles einzelnd aufstellen ,sondern hier hat man alles in einem ! Einfach nur perfekt! Es gibt kein Kabelsalat mehr!Handy wird nur draufgelegt und fertig zum laden. Praktischer geht es nicht,auch das Design ist wunderschön.Bin sehr zufrieden!!Klare Kaufempfehlung!

Schöne Nachttischlampe

Ich habe die Leuchte für meine Frau und mich für den Nachttisch bestellt, da sie einfach mehrere Funktionen vereint und somit Platz und „Kabelsalat“ spart. Für meinen Geschmack ist die Helligkeit der Anzeige auch im gedimmten Zustand fast noch zu hell. Ansonsten eine sehr schöne Lampe, die ich sofort wieder kaufen würde. Das Laden unserer iPhones funktioniert auch einwandfrei.

Super schön

Habe mir vor circa zwei Wochen diese schöne Lampe mit integrierter Uhr und Lade Funktion fürs Handy bestellt. Sie macht sich wunderschön im Schlafzimmer und mit einer Berührung auf die Lampe. Per Touchfunktion lässt sich das Licht im Ring anschalten. Wunderschön . Alles wie beschrieben und super schnell geliefert

wunderschönes Design

Absolut top Design. Leider laden unsere IPhones nicht. Das dunkelste Nachtlicht ist auch extrem hell. Aber alles in einem völlig in Ordnung.

Gut

Guter radiowecker. Sieht cool aus. Für den Preis unschlagbar

Super Artikel, qualitätiv & sehr dekorativ😍

Ich bin absolut zufrieden mit diesem produkt. Es sieht nicht nur wunderschönen aus, sondern ist auch sehr vielfältig nutzbar. Finde vor allem auch die touch- beleuchtungs funktion super 😍 Empfehle ich von Herzen weiter ✨

Stylische Touch Lampe mit Gadgets

Ich bin begeistert, die Lampe hat ein tolles 3fach Touch Dimmlicht. Eine Ladefunktion für neuere Handys, es dauert allerdings klar länger als mit dem Schnelladegerät, finde es trotzdem nützlich. Schöne Uhr mit Weckfunktion.

Absolut Top, super Schnäppchen

Tischleuchte

👍👍👍👍👍👍👍

Richtig schön

Schöner Wecker mit toller Lichtfunktion. Einziges Manko, der Wecker ist nicht gerad laut , für Menschen die Schwierigkeiten haben mit dem aufstehen.

Wundervolles Designe

Ein wundervolle Nachtlampe mit Wecker funktion und mit dem ich gleichzeitig mein Handy laden kann. Ich bin sehr zufrieden da ich auch nicht mehr extra eine Nachtlampe mehr brauche.

Stylische Lampe

Sieht schön aus und funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist sehr einfach wenn man vorher die Bedienungsanleitung liest. Kann ich nur weiterempfehlen.

Was für eine tolle Lampe bitte

Ich kann jetzt mein Schlafzimmer schön leicht beleuchten und mein Handy Kabellos aufladen. Ich empfehle weiter toll toll toll toll

Ich bin ganz zufrieden mit diese Tischlampe! Mein Handy lädt immer gut auf und die Wecker ist super! Ich empfehle gerne weiter!

Praktische Lampe

Eine schöne Lampe, die ich aber zurückgeschickt habe weil sie an dem Standort, wo sie stehen sollte, zu klein ausfiel.

Schaut klsse aus und viele Funktionen 👌🏻 super Qualität 👍🏻

Gut aber naja

Gute Lampe. Aber leider macht es beim iPhone den Akku kaputt.

Einfach nur woooow

Einfach nur wundervoll , jeden Cent wert !

Gar nicht toll

Charging panel nicht gut functionieren