Tagesdecke Olivia, Beautissu, Bettüberwurf für Boxspringbett & Sofa 220x240 cm Creme

Tolle Tagesdecke

Hatte lange nach einem Bettüberwurf gesucht, vor allem in der Farbe. Die Qualität ist super, ist wie auf den Fotos! Bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Bettüberwurf

War ein Geschenk, sieht toll aus und die Beschenkte ist glücklich.

1 A top qualität

Einfach toll mega schön bin sehr zufrieden und immer wieder gerne

Diese Tagesdecke ist einfach super. Passt perfekt sieht zeitlos gut aus,auch die Muster sind sehr schön. Trocknet nach dem waschen relativ schnell.Lässt sich auch bei bedarf leicht absaugen. Oder auch leicht abwischen. Wir nutzen sie für unseren Hund und auch diese Haare lassen siech leicht mit einem Sauger entfernen.

Sehr schöne Tagesdecke

Ich kann die Tagesdecke sehr empfehlen. Sie liegt sehr gut auf dem Bett und ist auch nicht so dünn wie eine normale Tagesdecke, aus Polyester. Habe die Farbe Hellgrau gewählt und bin sehr zufrieden damit. Sie sieht auf dem Foto heller aus,als sie in Wirklichkeit ist. Da der Stoff keine Wolle ist, eignet sie sich auch für Haustiere. Werde sie mir noch als Sesselüberwurf bestellen.