COMHOMA Relaxsessel TV Sessel mit Massage/Wippfun-und Wärmefunktion Heizung-Rückenlehne, mit 2 Seitentaschen und Getränkehalter

Jederzeit wieder!

Extrem gemütlich! Da will man garnicht mehr raus! Aufbau ist easy! Meine Kinder streiten sich schon drum😂 Die Schaukelfunktion finde ich mittlerweile am schönsten. Hatte gestern Rückenschmerzen, mit der Massagefunktion, was eigentlich Vibrationen sind, was auch ausreicht in meinen Augen, waren meine Schmerzen in 10 min weg. Also nach 3 Tagen intensives nutzen, finde ich den Sessel richtig gut. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwar

Ein sessel ist nach kurzer sitzterei durchgelesen so das die stangen/Balken zuspühren sind einer der Stühle gibt sogar auf einer seite leicht nach anfangs war er bequem bei der Massage Funktion klappert er auch komisch ich würde die Sessel nicht weiter empfehlen

Sehr gut wurde positiv überrascht

der Sessel ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen überragend, da hat sich meine aufwendige Suche hier wirklich gelohnt!

Sessel

Die Paketgarantie wurde sehr gut erklärt, auch der Kurier war sehr gut und die Lieferung erfolgte direkt nach oben. Ich bin sehr glücklich

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung war zügig. Das Produkt ist ordentlich und sicher verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von diesem Produkt ist sehr gut.

Einwandfrei

Zügige Lieferung. Gut verpackt. Beschreibung des Aufbaus gut. Herrlicher Relax Sessel. Bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm 😊

Super bequemer Sessel

Schade das man die wippfunktion nicht abstellen kann. Sonst keine Beschwerden.

Super bequem

Also ich bin mit 130kg sehr zufrieden ich hatte ein kleinen lederfehler in dem linken am Bezug aber der hersteller hatt mir komplett unkompliziert ein neuen Bezug Geschick alles top ,sehr empfehlenswert.

Relaxsessel

Super toller bequemer Sessel weiches Leder tolle Funktionen man kann wirklich die Massagen genießen

Super gut

Nachdem ich viele Verkäufer verglichen hatte, entschied ich mich schließlich für diesen und er hat mich nicht enttäuscht. Super schnelle Lieferung, das Paket ist auch sehr stabil. zuverlässiger Verkäufer.

Sehr gut Massagesitz.

Ich habe diesen Stuhl für meinen Dad gekauft. Er ist über 180cm groß und etwa 110kg ist dieser Stuhl sehr unterstützend und bequem.

Gut Qualität

Als ich mich hinlegte, hatte ich das Gefühl, gleich schlafen zu gehen. Das Sofa ist weich und bequem und der ganze Körper entspannt. Ich bevorzuge die leichte Wärmefunktion gegenüber der Massage.

top

war schnell zusammen gebaut!! sehr bequem und sehr gut verarbeitet ich selber würde ihn ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen🙃👍

Nicht empfehlenswert

Dieser Sessel entspricht definitiv nicht der Beschreibung. Die Massagefunktion ist kaum spürbar, da kann man sich genauso gut auf einen Sessel ohne Funktion legen. Außerdem bin ich extrem verärgert. Ich warte seit 4 Wochen auf die Abholung des Sessel. Nichts passiert!! Es wurde 4 Termine genannt an diese hat man sich nicht gehalten. Ich bin entsetzt. Das einkaufen hier macht absolut keinen Spaß mehr. Ich hätte am liebsten 0 Sterne vergeben aber, dieses klappt hier leider nicht. Ich bin Stinksauer über das hinhalten.

Traumhaft sehr gute Qualität. Das Material ist hervorragend. Perfekt!

Aufbau war problemlos.. Qualität kann man ...

Aufbau war problemlos.. Qualität kann man auch nichts dazu sagen alles ok .

W tej cenie super.

Spełnia oczekiwania. Jedna gwiazdka mniej za ciężkie zamknięcie podnóżka. Podstawowa pozycja siedzącą zbyt prosta.

Polsterung

Die Polsterung an der Fuß Ablage ist nur das Kunstleder und dann kommt schon das Eisen Gestänge. Nach 5 min.kann man es schon nicht mehr aushalten weil es anfängt weh zutun.

nichts für ältere personen

wer sowieso nicht ganz fest auf den beinen steht hat probleme mit der wipperei beim aufstehen. Die liegeposition geht viel zu schwer.

Man muss echt Kräftig sein

Der Zusammenbau der Lehnen waren echt Horror. Der Bezug ging nur mit äußerste Kraft drüber. Dabei riss der Reißverschluss. Um in die Liegeposition zu kommen, muss man mit dem Körper stark nach hinten drücken. Als älterer Mensch nicht zu schaffen. Außerdem geht der Sessel nachher nicht mehr so ohne weiteres in die Startstellung. Schade Schade

Schrecklich

Sessel aus China. Zusammenbau der Armlehnen nicht möglich, passt nicht drüber, Reißverschluss ging sofort kaputt. Rücksendung des Sessels mit Abholung, sehr sehr mühsam. Empfehle ich auf keinen Fall

Funtionen sind wie beschrieben. Material - ...

Funtionen sind wie beschrieben. Material - an den Seitenteilen und Armlehnen -seitlich- zerbeult und zerrknittert. Wenn das nicht so schwer und anstregend wäre, würde ich dieses China-Produkt zurücksenden! Schlechtester Artikel-Kauf bei OTTO seit über 20 Jahren!

Sehr schwache Leistung

Schnelle Lieferung, sehr einfach zum zusammenbauen. Jedoch ist die Massageleistung sehr sehr schwach. Eine 3 von 10.

Leider keine 5Sterne.

Qualität verbesserungsbedürftig, Aufbau nur mit 2 Personen

Relaxsessel

So ist der Sessel hervorragend,hat nur den Nachteil,wenn man Probleme mit den Beinen hat,ist es schwierig ihn vom liegen zur Sitzposition zu bekommen.Ansonsten sind wir zufrieden

Schlechte Qualität