STILISTA Ampelschirm Sonnenschirm Gartenschirm Sonnenschutz Marktschirm, Ø 280 cm, UV 40+, LED- Beleuchtung, Farbwahl, inklusive Abdeckung

Sein Geld nicht wert

Leider ist der obere Teil des Schirmes viel zu schwer für das Gestänge. Nach nicht mal 3 Wochen steht der komplette Schirm schief und die Verschraubung am Fuß hat sich verbogen. Nach 2Monaten ist ohne Grund die Verschraubung zwischen ober/-und Unterteil gebrochen. Wir haben es reklamiert und hoffen auf eine Lösung

Schöner Schirm

Sieht gut aus, Stoff könnte dicker sein, nach 2 x Benutzen schon an der einen Naht gerissen, reklamiert und innerhalb von 2 Tagen Ersatz erhalten👍 Das nenne ich mal super Service vom Anbieter, Kontakt über Otto, nochmals vielen Dank dafür!!! Die Beleuchtung ist ein schöner Gag.

Artikel tut was er soll mit style

Sehr zu Frieden leichte Handhabung mit tollen led solar Licht schick für tolle Abende.

Super 🌟

Super schöner Schirm! Tolle Beleuchtung! Richtig gemütliche und einladende Atmosphäre! Ein echter Hingucker! 5 🌟