SUBLEVEL Hoodie Sweathoodie mit Anker-Print

Gute passform und gutes Material ! Würde ...

Gute passform und gutes Material ! Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Schöner Hoodie

Schöner maritimer Hoodie, sollte eigentlich in L für meinen Vater sein, passte allerdings dann meinem Sohn, der Gr. S hat. Fäll sehr schmal aus

Für den Preis hatte ich nichts besonderes erwartet. Dann hat ich ihn ausgepackt und war begeistert. Ganz tolle Qualität. Ich hab gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Teil, aber...

Wirklich schönes Teil, gute Qualität, ein wenig schwer, aber sehr schön anzusehen. Was ich aber immer wieder nicht verstehe ist das reduzierte Artikel eindeutig gebraucht, also schon getragen, dem Kunden geliefert werden. So auch hier, Schmutz Flecken auf Bund. Da alles andere gut behalte ich die Teile und sende nicht zurück. Ab in die Waschmaschine in der Hoffnung das die Flecken verschwinden.

Top Qualität

Super in der Verarbeitung.

Super schön

Sehr bequem in guter Qualität. Größe passt wie bestellt - liegt enger an, aber würde ihn nicht größer bestellen. Fühlt sich gut auf der Haut an und der Aufdruck ist perfekt für maritime Fans.

Schönes Hellblau. Habe ihn für meinen Sohn ...

Schönes Hellblau. Habe ihn für meinen Sohn gekauft. Trägt sich laut Aussage von ihm super bequem u weich!

Ein sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen, sehr gute Verarbeitung. Ich kann es weiterempfehlen.