Steinbach Lockenstab Cute Wave Curler Magic Brush, wet und dry - der Volumenstyler mit Kontaktwärme

Lockenstab

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir den Lockenstab bestellt. Er sieht samt Verpackung sehr hochwertig aus. Ich bin damit nicht klar gekommen. Die unterste Wärmestufe ist schon sehr heiß und beim Eindrehen der Haare habe ich mir bereits die Finger leicht verbrannt. Entweder stelle ich mich zu "blöd" an oder meine Haare sind für so ein Gerät nicht geeignet. Schade, ich dachte, ich kriege etwas mehr Form und Volumen in mein glattes Haar. Ich vergebe trotzdem die Punktzahl und empfehle es weiter, weil ja die meisten Kunden das Gerät als gut bezeichnet haben. Ich muß den Lockenstab leider zurücksenden.

Lockenstab von Steinbach

Lockenstab ist ok nach 4 Mon. empfinde ich es als würde die Wärmeleistung nachlassen.Aber es ist ja ein Gebrauchsgegenstand der Täglich genutzt wird.

Lockenstab macht einen guten Eindruck

Schnelle Lieferung! Lockenstab macht einen guten Eindruck und die Bedienung ist sehr gut sowie einfach erklärt. Leider ist die Bürste für mein dünnes feines Haar zu dick zudem gehen mein Haar nur bis zum Ohr somit hätte ich durch die Bürste keine Locken hinbekommen. Konnte nicht ausprobieren ob Volumen möglich gewesen wäre da ich es unbenutzt zurückgesendet habe. Mein Fazit kurze dünne Harre nicht unbedingt geeignet.

Guter Lockenstab

Der Lockenstab sieht hochwertig aus, hat ein leichtes Gewicht und mehrere Heizstufen. Das ist gut bei feinerem Haar. Eine Öse zum Aufhängen des Gerätes wäre nicht schlecht.Allerdings schön aufpassen, man kann sich leicht verbrennen, ist aber bei jedem Lockenstab das Problem. Ich bin zufrieden mit dem Kauf,kann ich weiter empfehlen.

gutes Gerät

Gerät heizt schnell auf die gewünschte Temperatur liegt gut in der Hand aber man muss aufpassen das man es beim Haare eindrehen nicht ausschaltet sonst super