Steinbach Lockenstab Cute Wave Curler Magic Brush, wet und dry - der Volumenstyler mit Kontaktwärme

Diesen Lockenstab möchte ich nicht mehr misse

Mit dem Lockenstab kann man sehr gut arbeiten. Die einziehbaren Noppen helfen das Haar um den Stab zu wickeln und wenn die Locke fertig ist, einfach die Noppen wieder einziehen. Mit dem Lockenstab kann man leicht feuchtes und trockenes Haar mit unterschiedlichen Temperaturen frisieren. Und was für mein coloriertes Haar besonders gut ist, ist die Keramikbeschichtung.

Alles top!

Artikel wie beschrieben! Einfache Handhabung, selberklärend, geringes Gewicht. Ob er richtige Locken macht, kann ich nicht sagen aber Wellen und Schwung hielten sich bei mir mit längeren Haaren u d etwas Haarspray drei Tage! Bin sehr zufrieden!

Super lockenstab heizt Schell auf Temperatur kann man einstellen. Für länger Haar klasse

Super gut dankeschön

Schnelle Lieferung immer gerne wieder super dankeschön

Ein Lockenstab ohne Probleme

Lange habe ich nach einem passenden Lockenstab gesucht, welcher problemlos mit meinen Haaren zurecht kommt. Hier bin ich endlich fündig geworden und das auch noch zu einem super Preis. :)

Sehr guter Lockenstab

Solide Verarbeitung, leichtes Gewicht. Gut finde ich, dass man die Temperatur selbst wählen kann. Ich habe lange Haare und er zaubert mir einen schönen Schwung bzw. Locken ins Haar. Manchmal verbrenne ich mir etwas die Finger, ein Schutzhandschuh wäre ganz praktisch gewesen. Gut, den kann ich hoffentlich irgendwo nachkaufen. Super auch, dass man die Borsten versenken kann. Ich bin bis jetzt voll zufrieden.

Ein toller Lockestab

Der Lockenstab ist einwirklich tolles Teil. Alles wie angegeben.