zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal NOVE 9 Fächer Weiß inkl. Faltboxen

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Faltboxen wurden nicht mit geliefert

26 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in meinem Paket alles drin gehabt außer die faltboxen, ich habe diese Kommode nur wegen den faltboxen bestellt ! Sonst hätte ich mir eine bei Ikea für 60€ kaufen können !!! Den Verkäufer habe ich kontaktiert der sagt mir nur dass ich 4 Pakete bekommen habe ???!!! Ich habe NUR ein großes Paket bekommen wo der Schrank und Schrauben drin waren, aber keine Boxen. Bis jetzt hat keiner mehr geantwortet. NIE WIEDER

Qualität sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1