be styled Bootcut-Jeans medium waist Damenhose, ausgestelltes Bein in denimblau und dunkelblau j16p 5-pocket

zu groß, verzogen in den Beinen und kaputt

die hose fällt knappe 2 Größen zu groß aus.... sehr schade weil sie sobst mega sitzt und bombe aussieht die beine sind in sich verdreht und die naht ist frontal zu sehen. verschiedene nähte sine aufgegangen und im allgemeinen stellt sie sich nicht sehr stabil dar

Am Bauch zu weit

Es ist im allgemeinen eine schöne Jeans, an den Beinen sitzt sie gut, aber für eine 36 ist sie am Bauch viel zu weit, die Leibhöhe ist höher als auf dem Foto abgebildet. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen. Das ist in meinem Fall leider nicht möglich denn diese Jeans gibt es nicht in der Größe 34.

Nicht die Jeans auf dem Foto!

Davon mal abgesehen dass die Hose viel zu klein ausfällt... wer soll da rein passen... ist das auch eine komplett andere Jeans die ich bekommen habe. Keine schönen Ziernähte wie auf dem Foto. Sieht billig aus. Schade.