zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rollei Rollei F:X Pro ND Filter Set 77 mm Objektivzubehör (effekt filter)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Qualität für den Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts dran auszusetzen. Top Qualität für den Preis. Ok, vielleicht sind diese ND Filter nicht so Farbneutral wie die, die 50.-€ das Stück kosten, weil irgendwo muss ja ein Unterschied zu den richtig teuren sein. Aber für mich spielt die Farbneutralität keine entscheidende Rolle, da ich meine Bilder eh in einem anderen Stil gestalte. Von daher, sind diese ND Filter für meine Bedürfnisse absolut Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
1/ 1