zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Sandale

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ungeeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einige Birkenstock und war immer zufrieden. Diese gehen gar nicht. Innensohle aus hochempfindlichen Material, welche sofort fleckig ist und sich auch nicht wieder säubern lässt. Riemen zu schmal und zu kurz. Habe schmale Füße muss aber trotzdem das äußerste Loch nutzen. Bin sehr enttäuscht.

Seher Seher gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt Seher schön und sehr gut 👍 👍👍👍👍👍 kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1