TPFNet SW09 mit Milanaise Armband für Damen Smartwatch (Android), individuelles Display - Armbanduhr mit Musiksteuerung, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien, Social Media etc., Gold

Hübsch aber nicht 100% ok

Also die Uhr ist optisch wirklich toll! Die Funktionen sind gut. Die Farben vom Display sind schön. Leider bricht ständig die Verbindung zum Handy ab. Und das schon nach etwas einer Stunde nach der erneuten Koppelung, so dass man keine Nachrichten mehr auf dem Handy empfängt. Außerdem reagiert sie leider überhaupt nicht auf die Stellung des Handgelenks. Die Uhr springt an, wenn das Handgelenk nach oben zur Decke zeigt, aber leider niemals, wenn ich drauf schaue. Das ist sehr sehr schade.

Sie ist echt schön

Es muss nicht immer die teure Uhr sein. Diese Uhr begleitet mich nun schon eine zeitlang und funktioniert super.

👋👋👋👋👋👋

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 .........

Die Uhr an sich is ok!!

Die Uhr an sich is ok,aber nach einer Reklamation beim Verkäufer da mir die Uhr leider runtergefallen is (was sie hätte eigentlich aushalten müssen) ging die touch Funktion an der Uhr nich mehr. Vom Verkäufer kam leider die Aussage das es von der Garantie nich angenommen wird da sie runtergefallen is. Der Verkäufer hat leider auch nich mit sich reden lassen. Die Uhr is leider nich mehr zu gebrauchen muss aber trotzdem bezahlt werden. Im Endeffekt an sich ne schöne Uhr mit Verbesserungs Vorschlägen aber für das Geld gibt es auch bessere die auch einen Fall aushalten un auch komplett wasserdicht sind.

Moderne Smartwatch

Sehr feminine Smartwatch, mit vielen schönen Details....bereue es nicht, sie gekauft zu haben.

Uhr

Die SmartWatch tut was sie soll bis jetzt bin ich zufrieden bis jetzt einer der besten Uhren die ich bestellt habe mal schauen wie lange diese Uhr funktioniert

Schade, für soviel Geld

Leider, ist die Uhr nicht so toll. Hab sie seit ca 1h um, hab das gefühl kleine stromschläge zu bekommen. Hand schläft sofort ein. Armband da brauchstev4 Hände das es zu geht.

Nicht für kleine Handgelenke

Die Uhr ist sehr schön, aber das Armband ist für Frauen mit kleinem Handgelenk nicht geeignet.

Uhr ist ok. Ein Stern weniga wenn lade kabel ...

Uhr ist ok. Ein Stern weniga wenn lade kabel verloren gehet gibt es kein ersatz

Tolle Uhr

Sieht gut aus und erfüllt meine Wünsche würde sie wieder kaufen