Haus und Deko Tischdecke Tischdecke 110x220 cm eckig Leinenoptik wasserabweisend beschichtet (1-tlg)

habe eine bessere Qualität erwartet

Der Stoff ist sehr dünn und auch nach der Wäsche bleiben die Liegefalten sichtbar. Die Flecken sind nach der Wäsche problemlos raus gegangen ( Kaffee und Fett), aber die Decke ist wirklich nur wasserabweisend und NICHT mit FLECKSCHUTZ! Stand auch so beschrieben, aber ich hatte mir eine bessere Abweisung erhofft. Kann man wahrscheinlich nicht erwarten bei dem Preis. Die Farbqualität ist auch nach der Wäsche top.

Sehr, sehr schöne Tischdecke

Die Tischdecke sieht einfach toll aus. Habe weißes Geschirr benutzt und den Tisch mit gelben Blumen dekoriert. Das sah supertoll aus und kam bei meinen Gästen sehr gut an. Die Tischdecke sieht auch nach der Wäsche toll aus. Es ist kein großer Bügelaufwand erforderlich.

Jederzeit wieder Kaufen.

Mit diesem schönen Artikel holt man sich ein Stück Gemütlichkeit ins Haus, und das zu einem günstigen Preis. Der Essbereich wird eindeutig aufgewertet. Die Zustellung erfolgte mit der Briefpost, schnell und unkompliziert.

schöne Tischdecke

Die Tischdecke in grün ist für die Weihnachtszeit optimal. Gute Qualität.