Sekey Sonnenschirm 210 x 140 cm Aluminum Sonnenschirm Rechteckig Marktschirm mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+, Gartenschirm Knickbar

leider nichts für uns schade

haben diesen schirm in dunkelgrau bestellt als dieser ankam war er ein mittleres grau daher ging er an den absender zurück ... jetzt geht der zirkus los ... dhl teilt mit dass die retoure dem versender am 13.03.2023 um 11.13 uhr zugestellt wurde mit dem hinweis "zustellung an andere anwesende person" jetzt steht in meinem kundenkonto "rücksendung wurde abgelehnt" wie bitte? seitdem hatte ich mehrmals schriftkontakt mit dem händler bin echt gespannt was jetzt wieder kommt ... ich hoffe dass der händler nun umgehend die rechnung storniert u ich nicht den anwalt einschalten muss wegen so etwas ... von mir keine weiterempfehlung dieses händlers sorry !!!

Farbe nicht wie abgebildet

Leider hat das Creme einen starken Gelbstich. Ansonsten scheint er stabil und wer die Farbe mag, hat bestimmt Freude daran. Etwas nervig ist aber mE das Knattern, wenn man ihn runterkurbelt. Werde ihn jetzt erstmal benutzen, aber die Farbe passt gar nicht in die Umgebung auf meiner Terrasse.

Sieht gut aus, aber

hält nicht sein Aussehen, Material und Konstruktion geben vor ein hochwertiger Sonnenschutz zu sein. Wird Wind nicht vertragen...

Qualität mangelhaft

Kurbel funktioniert nicht, lauter Nahtfehler und lose Fäden. Farbe des Schirmes ist ansonsten schön