Sekey Sonnenschirm 210 x 140 cm Aluminum Sonnenschirm Rechteckig Marktschirm mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+, Gartenschirm Knickbar

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe heute diesen sonnenschirm erhalten und bin sehr zufrieden. Bis ich den Dreh raushalte wieder geöffnet wird hat ein bisschen gedauert 🤣 aber ansonsten ist er perfekt und er sieht auch noch toll aus. Also ich kann ihn nur empfehlen. Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist die Lieferung die per DPD stattgefunden hat. Ich habe einen Tag vorher eine Mail bekommen wo die Ware geliefert werden soll da ich arbeiten gehe habe ich angegeben den Namen meiner Nachbarin. Alles schön perfekt ich hatte nun auch ein bisschen früher Feierabend so mit war ich auch zu Hause ich habe über DPD verfolgen können wo sich mein sonnenschoben gerade befindet. Nachdem ich nach einer Weile noch mal bei DPD nachgeschaut habe stellte ich fest dass mein sonnenschirm bei einem ganz anderen Nachbarn abgegeben worden ist den ich noch nicht mal kenne. Also wenn DPD schon einen Tag vorher die Frage stellt wo soll die Ware geliefert werden und man einen liefer Namen angibt dann sollte die Ware auch bei denjenigen ankommen. Das habe ich definitiv zu bemängeln denn ich habe zwei Stunden warten müssen bis der Nachbar wieder zu Hause war um damit ich meinen sonnenschirm abholen konnte. Und das alles obwohl ich zu Hause gewesen bin und meine Nachbarin da wo er ja eigentlich hingeliefert werden sollte auch zu Hause war. Also ich würde das mal so interpretieren man hatte keinen Bock in den fünften Stock mit dem Fahrstuhl zu fahren und die Ware dort oben abzugeben.

Schöner Sonnenschirm!

Der Sonnenschirm ist solide und gut gearbeitet. Wir haben ihn am Balkongeländer befestigt, dadurch ist er auch bei Wind stabil! Wir haben ihn in der Farbe Crème bestellt, ist hell und sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung!!

Schorm

Sieht gut aus ist stabil und hat einfach gute Qualität. Nachteil passt nicht in jeden Schirmständer

Praktisch

Gute Verarbeitung und tolle Ergänzung für die Terasse

Ich muss diesen Artikel leider ...

Ich muss diesen Artikel leider zurückschicken, weil die Stange zu dick war für meinen Sonnenschirmständer.

Sonnenschirm

Soweit gut Fuer den Preis, könnte jedoch etwas stabiler sein, dafür ist er aber nicht so schwer