Sekey Sonnenschirm 210 x 140 cm Aluminum Sonnenschirm Rechteckig Marktschirm mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+, Gartenschirm Knickbar

Sehr praktischer und schöner Sonnenschirm

Der Schirm ist bewusst in der Rechteckform gewählt worden und passt somit sehr gut für alle Einsatzgebiete perfekt! Entweder als fester Standplatzschirm, oder durch die praktikable Größe auch für Ausflüge und Urlaub! Der Schirm macht einen sehr stabilen und soliden Eindruck! Die Farbe ist wie abgebildet und das Gestänge sehr stabil! Der Seilzug- Mechanismus zum Aufspannen geht superleicht und ist für jeden gut zu handeln👍! Sehr praktisch ist die Kippmöglichkeit des Schirmes! Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung!!

Bester Sonnenschirm

Ich bin Balkonfanatiker und kann für diesen Schirm tatsächlich nur 5 Sterne vergeben. Sehr chick und auch bei einer höheren Windstärke sehr robust. Bestes Preis-/Leistungverhältnis

richtig prima

Sehr schöne Farbe, passt gut in die "Landschaft", einfache Handhabung. Das Kurbeln ist allerdings etwas laut. Aber sonst sehr ok!

Sonnenschirm in Grün

Ein tolles Teil! Genau, was wir gesucht haben! Und blitzschnell von OTTO geliefert! Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Klasse

Der Schirm ist sehr stabil. Die Kurbel funktioniert prima und alles ist wertig und gut verarbeitet. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Sonnerschirm.Er schützt mich nicht nur vor der Sonne sondern auch vor unerwünschten Blicken.

schön und stabil:)

Der Schirm ist stabil für seine Größe und sieht gut aus, der Verkäufer ist 1 a:)

Supu

Sehr gute Qualität. Auch beim Regen bleibt man unter dem Schirm trocken.

In aller Hinsicht super

Leichte Handhabung auch beim Kippen. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert

Guter Sonnenschirm

Sehr schöner Sonnenschirm, gut verarbeitet, sehr stabil, bin begeistert.

dieser Schirm ist wunderbar und die Qualität ...

dieser Schirm ist wunderbar und die Qualität sehr gut

Sehr schöner, kleinerer Sonnenschirm

Ich hatte bei diesem Schirm die Befürchtung, er ist zu groß für meinen Balkon und auch zu grün. Beides hat sich nicht herausgestellt. Ein qualitativ hochwertiger Schirm mit leichtgängiger Kurbel und stabiler Qualität. Das Grün ist halt grün aber nicht quietschgrün. Die Größe hätte sogar noch etwas mehr sein dürfen. Ich überlege, einen weiteren zu kaufen, da ich 2 fest angebrachte Schirmständer habe. Der einzige Nachteil ist, dass man ihn nicht in sich drehen kann und er auch nicht höhenverstellbar ist. Aber auf meinem Balkon ist das auch nicht nötig. Deshalb auch von mir subjektiv 5 volle Sterne. Lieferung mit DPD war hervorragend, obwohl ich mit denen in Bayern nur negative Erfahrungen gemacht habe. Hier in NRW sieht das komplett anders aus.

Schöner Sonnenschirm zu einem guten Preis. ...

Schöner Sonnenschirm zu einem guten Preis. Das Produkt entspricht den Artikelfotos. Sehr schnelle Lieferung!

Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm ist sehr praktisch. Er beschattet.meine Schaukel und da man ihn problemlos verstellen kann, je nach Sonneneinstrahlung ist fas sehr schön

Toller Sonnenschirm

Schirm ist stabil und sieht gut aus. Nutze diesen auf meinem Balkon und habe diesen am Geländer befestigt.

Hohe Qualität

Top Qualität für den Preis

Sehr stabile Ausführung, gute Materialien, die Qualität sind im Detail.

Sehr schöne Schirme zu dem Preis Top

Sehr toller Sonnenschutz

Schirm

Sieht gut aus und läßt sich leicht bedienen.

Sieht erstmal sehr stabil aus , Stoff und Stangen erscheinen in guter Qualität, mit der Kurbel zum Aufspannen leicht zu handhaben. Der Einsatz im Frühjahr/Sommer wird es zeigen!

tolle Qualität

hält das was er verspricht toller sonnenschirm

Guter Sonnenschutz

Material und Funktion gut, würde ihn wieder kaufen.

Perfekt!

Tut, was er soll. Vor Sonne schützen.

Schöner Schirm

Sehr schöner Schirm....tolle Qualität....Kann ich sehr weiterempfehlen

Wir sind begeistert!

Hervorragende Qualität, leicht zu bedienen. Sehr schöner Stoff !

sehr guter Preis, leichter Aufbau