Sekey Sonnenschirm 210 x 140 cm Aluminum Sonnenschirm Rechteckig Marktschirm mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+, Gartenschirm Knickbar

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe heute diesen sonnenschirm erhalten und bin sehr zufrieden. Bis ich den Dreh raushalte wieder geöffnet wird hat ein bisschen gedauert 🤣 aber ansonsten ist er perfekt und er sieht auch noch toll aus. Also ich kann ihn nur empfehlen. Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist die Lieferung die per DPD stattgefunden hat. Ich habe einen Tag vorher eine Mail bekommen wo die Ware geliefert werden soll da ich arbeiten gehe habe ich angegeben den Namen meiner Nachbarin. Alles schön perfekt ich hatte nun auch ein bisschen früher Feierabend so mit war ich auch zu Hause ich habe über DPD verfolgen können wo sich mein sonnenschoben gerade befindet. Nachdem ich nach einer Weile noch mal bei DPD nachgeschaut habe stellte ich fest dass mein sonnenschirm bei einem ganz anderen Nachbarn abgegeben worden ist den ich noch nicht mal kenne. Also wenn DPD schon einen Tag vorher die Frage stellt wo soll die Ware geliefert werden und man einen liefer Namen angibt dann sollte die Ware auch bei denjenigen ankommen. Das habe ich definitiv zu bemängeln denn ich habe zwei Stunden warten müssen bis der Nachbar wieder zu Hause war um damit ich meinen sonnenschirm abholen konnte. Und das alles obwohl ich zu Hause gewesen bin und meine Nachbarin da wo er ja eigentlich hingeliefert werden sollte auch zu Hause war. Also ich würde das mal so interpretieren man hatte keinen Bock in den fünften Stock mit dem Fahrstuhl zu fahren und die Ware dort oben abzugeben.

Sehr praktischer und schöner Sonnenschirm

Der Schirm ist bewusst in der Rechteckform gewählt worden und passt somit sehr gut für alle Einsatzgebiete perfekt! Entweder als fester Standplatzschirm, oder durch die praktikable Größe auch für Ausflüge und Urlaub! Der Schirm macht einen sehr stabilen und soliden Eindruck! Die Farbe ist wie abgebildet und das Gestänge sehr stabil! Der Seilzug- Mechanismus zum Aufspannen geht superleicht und ist für jeden gut zu handeln👍! Sehr praktisch ist die Kippmöglichkeit des Schirmes! Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung!!

Schöner Sonnenschirm!

Der Sonnenschirm ist solide und gut gearbeitet. Wir haben ihn am Balkongeländer befestigt, dadurch ist er auch bei Wind stabil! Wir haben ihn in der Farbe Crème bestellt, ist hell und sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung!!

Bester Sonnenschirm

Ich bin Balkonfanatiker und kann für diesen Schirm tatsächlich nur 5 Sterne vergeben. Sehr chick und auch bei einer höheren Windstärke sehr robust. Bestes Preis-/Leistungverhältnis

richtig prima

Sehr schöne Farbe, passt gut in die "Landschaft", einfache Handhabung. Das Kurbeln ist allerdings etwas laut. Aber sonst sehr ok!

Sonnenschirm in Grün

Ein tolles Teil! Genau, was wir gesucht haben! Und blitzschnell von OTTO geliefert! Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Klasse

Der Schirm ist sehr stabil. Die Kurbel funktioniert prima und alles ist wertig und gut verarbeitet. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Sonnerschirm.Er schützt mich nicht nur vor der Sonne sondern auch vor unerwünschten Blicken.

schön und stabil:)

Der Schirm ist stabil für seine Größe und sieht gut aus, der Verkäufer ist 1 a:)

Supu

Sehr gute Qualität. Auch beim Regen bleibt man unter dem Schirm trocken.

In aller Hinsicht super

Leichte Handhabung auch beim Kippen. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert

Guter Sonnenschirm

Sehr schöner Sonnenschirm, gut verarbeitet, sehr stabil, bin begeistert.

dieser Schirm ist wunderbar und die Qualität ...

dieser Schirm ist wunderbar und die Qualität sehr gut

Sehr schöner, kleinerer Sonnenschirm

Ich hatte bei diesem Schirm die Befürchtung, er ist zu groß für meinen Balkon und auch zu grün. Beides hat sich nicht herausgestellt. Ein qualitativ hochwertiger Schirm mit leichtgängiger Kurbel und stabiler Qualität. Das Grün ist halt grün aber nicht quietschgrün. Die Größe hätte sogar noch etwas mehr sein dürfen. Ich überlege, einen weiteren zu kaufen, da ich 2 fest angebrachte Schirmständer habe. Der einzige Nachteil ist, dass man ihn nicht in sich drehen kann und er auch nicht höhenverstellbar ist. Aber auf meinem Balkon ist das auch nicht nötig. Deshalb auch von mir subjektiv 5 volle Sterne. Lieferung mit DPD war hervorragend, obwohl ich mit denen in Bayern nur negative Erfahrungen gemacht habe. Hier in NRW sieht das komplett anders aus.

Schöner Sonnenschirm zu einem guten Preis. ...

Schöner Sonnenschirm zu einem guten Preis. Das Produkt entspricht den Artikelfotos. Sehr schnelle Lieferung!

leider nichts für uns schade

haben diesen schirm in dunkelgrau bestellt als dieser ankam war er ein mittleres grau daher ging er an den absender zurück ... jetzt geht der zirkus los ... dhl teilt mit dass die retoure dem versender am 13.03.2023 um 11.13 uhr zugestellt wurde mit dem hinweis "zustellung an andere anwesende person" jetzt steht in meinem kundenkonto "rücksendung wurde abgelehnt" wie bitte? seitdem hatte ich mehrmals schriftkontakt mit dem händler bin echt gespannt was jetzt wieder kommt ... ich hoffe dass der händler nun umgehend die rechnung storniert u ich nicht den anwalt einschalten muss wegen so etwas ... von mir keine weiterempfehlung dieses händlers sorry !!!

Lässt sich nicht in der Höhe verstellen

Leidet lässt sich die Höhe nicht verändern. Hat somit eine Einheitshöhe, was sehr schade ist. Mit einem zusätzlichem Loch om Rohr könnte dieses Problem sofort behoben werden und die Höhe wäre individuell verstellbar. Ansonsten macht der Schirm einen guten, wertigen Eindruck. Hätte ihn gerne behalten, aber leider geht's von der Höhe her nicht. Geht also zurück!

Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm ist sehr praktisch. Er beschattet.meine Schaukel und da man ihn problemlos verstellen kann, je nach Sonneneinstrahlung ist fas sehr schön

Toller Sonnenschirm

Schirm ist stabil und sieht gut aus. Nutze diesen auf meinem Balkon und habe diesen am Geländer befestigt.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider hat das Creme einen starken Gelbstich. Ansonsten scheint er stabil und wer die Farbe mag, hat bestimmt Freude daran. Etwas nervig ist aber mE das Knattern, wenn man ihn runterkurbelt. Werde ihn jetzt erstmal benutzen, aber die Farbe passt gar nicht in die Umgebung auf meiner Terrasse.

Schorm

Sieht gut aus ist stabil und hat einfach gute Qualität. Nachteil passt nicht in jeden Schirmständer

Hohe Qualität

Top Qualität für den Preis

Sehr stabile Ausführung, gute Materialien, die Qualität sind im Detail.

Sehr schöne Schirme zu dem Preis Top

Sieht gut aus, aber

hält nicht sein Aussehen, Material und Konstruktion geben vor ein hochwertiger Sonnenschutz zu sein. Wird Wind nicht vertragen...

Sehr toller Sonnenschutz