MAVURA Geschirr TEMUX Katzengeschirr Welpengeschirr Katzengarnitur Brustgeschirr, Katzenweste verstellbar große kleine Katze ausbruchsicher Geschirr

Kundenservice miserabel

Erst einmal erhalte ich einen defekten Artikel. Den soll ich fotografieren. Dennoch soll ich ihn ebenso zurücksenden. Da der Lieferant GLS ist, findet man keinen Shop, der das Paket annimmt. Ich fahre umsonst zu Annahmestellen, da GLS zu unprofessionell ist, diese seit einigen Jahren von ihrer online Liste zu streichen. Statt die Firma mir aber ein Ersatzprodukt sendet, denn schließlich hatte ich ein kaputtes erhalten, wartet man auf meine Rücksendung. Ich habe den Artikel dringend benötigt, dies hatte ich auch angemerkt. Ich bin sehr enttäuscht!

Ausbruchsicher?

Das Katzengeschirr sieht schön aus. Wir haben das Geschirr wie angegeben gekauft (nach Grösse und Gewicht), unser Kater ist mit Leichtigkeit rausgekommen.

Brustgurt für Katzen

Süßer Brustgurt für Katzen nur mein Kater braucht noch was Zeit sich daran zu gewöhnen.

Katzengeschirr

Passt gut bei einer 4kg EKH, auch wenn sie selbst es naturgemäß nicht so klasse findet ;-)

Unbequem

Das Geschirr ist komisch geschnitten. Die Katze hat an den Armen kaum Bewegungsfreiheit.

Ich fand den Katzenleine gut.

Die Katzenleine fand ich gut, konnte man mit der Katze draußen gehen.

Tolle Leine

Wir haben zwei Leinen für unsere Britischkurzhaar Katzen bestellt, um mit ihnen rauszugehen. Dazu eignen sich diese perfekt.

1 Stern ist schon 10 zu viel!!!!!

Totaler Reinfall schon bei der Bestellung. Beim Bestellen wird laut Angabe direkt nach dem Eingang der Zahlung der Artikel versendet und sollte in 3-4 Werktagen eintreffen (in meinem Fall ging das Geld am Montag früh bei der Firma ein), also sollte es spätestens am Freitag der gleichen Woche ankommen. Am Donnerstag nachmittag wurde der Artikel jedoch erst zur Abholung von GLS angemeldet, somit kann es nicht mehr am Freitag ankommen. Nach einer Nachfrage um Entschädigung wurde vom Verkäufer die Sendung storniert und als Rücksendung angemeldet ohne jegliche Absprache oder Rückmeldung. Eine Rückerstattung erfolgte bisher ebenfalls noch nicht. Es scheint mir eher nach Betrug und nicht als einfache Verzögerung. !!!VERKÄUFER NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Sehr gut verarbeitet , unsere Katzen haben das Mavura Katzengeschirr sehr gut angenommen. Kann man weiter empfehlen .

Sehr gute Arbeit aber leider ist zu klein für.

Schnelle Lieferung und gute Ware.Leider der Kater wollte den nicht tragen.Auf ben Boden gefallen und es war . Weiter empfehlen. Danke.

Gutes Material

Bin zufrieden eher für Katzen ab 6 oder 7 Monaten geeignet meiner ist 5 Monate und ist noch zu groß aber paßt balt

Bardzo dobre

Bardzo fajnie wykonczone

Ausbruchsicher und bequem für die Katze.Zu empfehlen.

Sehr gute Bearbeitung .

Sehr gut passt für Junge Katze.

Eher für ein ausgewachsene…

Das Geschirr ist definitiv nicht für ein Kitten gedacht.!!!!

Brustfurt

Gute Verarbeitung und gutes Material , würde ich weiter empfehlen