Sekey Sonnenschirm Ø 160 cm Balkonschirm Rund Strandschirm Sonnenschirm mit Schutzhülle, LxB: 160,00x160,00 cm, Neigungswinkel verstellbar, Höhe verstellbar, mit Tragetasche

wirkt nicht sehr hochwertig

Habe diesen Schirm für meinen Balkon gekauft. Optisch ist er sehr schön. Der Sonnenschutz ist auch gegeben. Beim Zusammenbau der beiden Stangen hatte ich jedoch ein kleines Problem. Der Feststeller (dünnes Kunststoffmaterial) war so dermaßen streng, daß ich Angst hatte ihn abzubrechen. Mit viel Gefühl und Geduld hat es dann aber funktioniert. Das Abknicken wie auf den Bildern funktioniert leider nicht. Alles in allem bin ich enttäuscht, vorallem wenn man bedenkt, daß der Schirm normalerweise fast 60 € kosten soll.

Sonnenschirm praktisch

Dieser Sonnenschirm ist super für den Strand. Kann man super transportieren.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben uns diesen Sonnenschirm in orange bestellt und sind sehr zufrieden. 😊 Es ist ein schönes Orange und wenn die Sonne auf den Schirm scheint, gibt es darunter ein sehr angenehmes Licht. Der Sonnenschirm ist sehr stabil und was besonders toll ist: da er knickbar ist, kann man ihn leicht und ganz schnell so einstellen, dass er optimalen Sonnenschutz bietet. Wir haben den Schirm jetzt mit zum See genommen und im Garten genutzt: ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr

Für den Preis gute Qualität

Sehr guter Stoff

Mir gefällt der Sonnenschirm, weil der Stoff beschichtet ist und er wunderbar leicht ist. Eine Hülle ist dabei. Den Schirm kann man in den Ständer stecken oder über die Schulter zum Strand mitnehmen.

Sonnenschirm

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Sekey Sonnenschirm

Sonnenschirm in orange sieht wunderschön aus, man denkt, die Sonne ist aufgegangen

Toller Terrassenschirm, bin sehr zufrieden.

Erfüllt den Zweck.

Erfüllt den Zweck.

War nicht gut verarbeitet.

Nicht zu empfehlen

Absolut topp