Sekey Rechteckschirm 200cm x 125cm Sonnenschirm Rechteckig Balkonschirm mit Tragetasche, LxB: 200,00x125,00 cm, Abknickbar, Sonnenschutz UV50+, Marktschirm für Balkon, Terrasse, Garten

Sonnenschirm

Es ist unfaßbar, tatsächlich hat der Lieferant die Ware vor der Haustür abgestellt. Einsichtbar für jeden, so dass man den Schirm unbemerkt entwenden hätte können. Schon mehrmals ist mir der Lieferant durch seine Unfreundlichkeit aufgefallen. Auch der Umgang mit der Lieferware lässt zu wünschen übrig.Grundsätzlich wird auch nur die untere Schellen der Nachbarin benutzt, was ja gar nicht geht! Ich gehe davon aus, dass dies aus reiner Bequemlichkeit geschieht. Fazsit Ware gut, Lieferant unmöglich

Stoff voller Flecken....

Der Stoff des Sonnenschirms hatte leider lauter Flecken. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Trotsdem waren die Flecken nicht zu übersehen. Frage mich, wo da die Qualitätskontrolle war.