Sekey Sonnenschirm ø 270 cm Aluminium Sonnenschirm Rund, Marktschirm Knickbar, mit Kurbel, Terrassenschirm mit Sonnenschutz UV50+

Nicht höhenverstellbar

Wenn der Sonnenschirm steht, ist es nicht möglich diesen zu kippen , bei mir ( 1,80m ) geht es , aber meine Frau ( 1,65m ) kommt oben nicht dran. Es wäre besser wenn der Schirm höhenverstellbar wäre, darum zurück. Ansonsten ein guter Sonnenschirm für den Preis.

Schöne Farbe

Ein schöner Schirm, der eigentlich nur als 2te Wahl bestellt war. Nun aber trotzdem bleiben durfte, da er toll aussieht und Schatten spendet. Wir haben beide Schirme behalten. Einziges Makel die Kurbel ist etwas mickrig gegenüber den anderen Schirmen. Sonst alles gut.

Super wow

Einfach zu handhaben und spendet optimalen Schatten. Sehr gutes Material, der Preis ist super ok! empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Ein Sonnenschirme seinen Zweck erfüllt, nicht so stabil wie teuere Schirme, aber er steht als Zweitschirm im Garten und ist ausreichend.

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Schirm. Sehr schnell zusammen gebaut

Sehr guter Sonnenschirm

Wer einen guten Schirm für kleines Geld braucht ist hier richtig. Leicht zu handhaben und spendet optimal Schatten.

Immer wieder gerne

sehr schön