VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Lona l 3f, 1-tlg.

Ware ok, Transport & Service Katastrophe

Büroschränke halten was sie versprechen und würden normal 3-4 Sterne von mir bekommen. In der Qualität finde ich sie etwas teuer. Allerdings waren alle Schränke (3) stark beschädigt, wie üblich wenn, Pakete mit GLS kommen. Bin jetzt von Köln auf das Land gezogen, gleiches Problem mit dem Lieferdienst. Da die schlechte Qualität des Dienstes bekannt ist und dieser nur wegen den Kosten genommen wird 2 Sterne Abzug (am liebsten würde ich aus Wut 5 abziehen). Ich wäre bereit mehr zu bezahlen, wenn Pakete mit einem guten Dienst ganz ankommen und den Ärger nicht hätte. Macht den Lieferdienst endlich vom Kunden wählbar liebe Verkäufer, so könnten schlampige Dienste abgestraft werden! Immerhin konnte sich mit dem Verkäufer auf ein Preisnachlass geeinigt werden. Leider renne ich Otto ewig und drei Tage hinter her, dass der Nachlass nicht als offene Rechnung angezeigt und womöglich gemahnt wird. Es nervt einfach nur noch. Durch den Aufwand den ich durch die beschädigte Ware habe und zu dem Preis nicht zu empfehlen.

Platzwunder auf kleinem Raum

Stabiles Regal in dem einige Ordner Platz finden.