Demar Gummistiefel Damen und Herren leichte Eva Gummistiefel gefüttert Gummistiefel

Sehr weiter Schaft

Wie beschrieben ist er wirklich super leicht, nicht zu vergleichen mit üblichen Gummistiefeln. Fütterung is relativ dünn, mit dicken Socken aber sicherlich gut zu tragen. Der Schaft ist allerdings extrem weit, für mich leider viel zu weit, selbst mit Jeans und dicken Socken, alles andere als eng anliegend.

Die Stiefel sind echt klasse. Super leicht super warm auch bei Schnee ( diese sind für meinen Mann. Meine habe ich letztes Jahr schon gekauft). Kann man nur empfehlen

Mega leicht

Der Stiefel ist wirklich mega leicht, fällt allerdings sehr groß aus und sieht auch etwas globig aus. Zum Testen keine Möglichkeit gehabt, da es Rpckversandt wird und in etwas kleiner bestellt.

Leichter, bequemer Stiefel & warme Füße

Der Stiefel ist super leicht und wurde gerade die Woche bei dem Wetter und den Wassermassen getragen und hat wertvolle Unterstützung trockenen und warmen Fusses - mit dem Innenschuh - geleistet. Die Lieferung war flott und die Stiefel gut verpackt. Alles perfekt.

Superleicht

Ungewöhnlich leichte Gummistiefel. Sind mir in 42 etwas zu groß aber geht trotzdem, ich werde sie behalten.