Paolo Renzo Businesssocken (10-Paar) Atmungsaktive Herren Business Socken aus hochwertiger Baumwolle

Frechheit - billigste Asien Qualität

Nachdem ich den Plastikbeutel mit den 5 Socken geöffnet hatte, fiel mir sofort die sehr "dünne" Strickverarbeitung auf. Was nützen die schönen Farben , wenn beim 2ten Mal getragen bereits Loch im Zeh. Also etwas für den Mülleimer. Bei dem Preis sollte Otto sich von diesem Lieferanten trennen oder selbst die Qualität regelmässig kontrollieren. Nun denke ich mir: Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderer....

schmucke Socken

Schmucke Socken, made in Turkey. Punktabzug für die Lieferung: Sendung via DPD wurde bereits offen (!!!) beim Nachbar abgegeben und machte auch sonst einen relativ "ramponierten" Eindruck. Die Bestellung war vollständig. Socken kamen erstmal in die Waschmaschine

Die Größe ist für Füße mit 43-44 genau ...

Die Größe ist für Füße mit 43-44 genau richtig. Die Qualität des Stoffes ist durchschnittlich. Bequem fühlen sie sich alle mal auf der Haut an.

Passen genau, leider mit leichten Abstrichen

Sie sitzen gut, aber manche Nächte könnten besser verarbeitet sein, weil an Schnittstellen kleine Löcher nach kurzer Zeit entstehen.

Auf den ersten Blick gut

Leider waren bereits nach dem zweiten waschen Löcher drin

Strümpfe

Die Strümpfe hab ich für meinen Papa bestellt und er ist zufrieden. Das ist für mich die Hauptsache

Sehr gute Qualität

Die Socken sind sehr gut , nicht zu dick und trotzdem warm und angenehm zu tragen .

Schöne Socken.

Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Gehen, wie alle Socken, im Trockner minimal ein.

Perfekte Passform

Günstige, schöne Socken, die von der Größe sehr gut passen! Man kann sie gut tragen, sind bequem!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Mein Mann ist zufrieden. Endlich mal keine Socken in schwarz-uni.

Alles wie erwartet. Die Strümpfe lassen sich ...

Alles wie erwartet. Die Strümpfe lassen sich gut tragen.

Tolle Qualität

Die Socken sind sehr zu empfehlen. Sehr angenehmes Tragen .

Nicht perfekt

Webfehler. 2. Wahl? Dafür zu teuer.