GelldG Haarschere Haarscheren-Set Haarschere Set Friseurscheren, (Set, 8-tlg., 8PCS), Haarschere und Modellierschere

Die Scheren sind überraschend Scharf und liegen gut in der Hand. Wie haben sie bei unserm Zweijährigen und auch bei uns probiert. Die Schere Schneidet Präzise und lässt sich gut Führen. Für den Hausgebrauch in Laienhand, absolut empfehlenswert.

qualitativ hochwertig

In dem Set ist wirklich alles drin, was man zum Hobbyschneiden des Nachwuchses braucht. Außerdem find ich die Scheren echt qualitativ hochwertig für diesen Preis. Schneidet euch nicht in die Finger ;)

Qualität sehr gut.

Für den Preis wurde ich mehr als überrascht. Alle beiliegenden Teile wie; Haarklammern, Scheren, Umhang, Kämme und die Leder Aufbewahrungstasche sind der Hit! Qualität sehr gut.

hochwertigen

Ich bin zwar kein gelernter Friseur, nutzen das Set für den wöchentlichen Bartschnitt und für die Frisuren der Kinder. Es ist alles dabei was man braucht. Auch machen die Scheren einen hochwertigen Eindruck!

GelldG Haarschere »Haarschere Set Friseurscher

GelldG Haarschere »Haarschere Set Friseurscheren mit 2 Scharfe Effilierscheren, Haarschneideschere, perfekter Haarschnitt für Damen und Herren«, (8-tlg)👍

Einfach schön

Einfach schön