Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum Künstlicher Weihnachtsbaum mit Beleuchtung Warmweiß LED Tannenbaum, 180cm mit 580 Spitzen und 250 LEDs

Ein voller und schöner Weihnachtsbaum!!

Erst war ich ein wenig editiert, doch aufgebaut sieht er wunderschön aus. Der Baum hat schöne lichter dran, ned zu wenig und ned zu viel! Bei den Zweigen und Ästen dachte ich erst, hm ist ja gar nicht so schön dicht, wie ich es mir gewünscht bzw gehofft habe. Doch wenn man wirklichen jeden kleinsten Ast auseinander biegt, ist der baum mega schön und es sich keine Lücken mehr! Also ich empfehle den Baum, wenn ihr ein schönen haben wollt, hiermit macht ihr nix falsch!!! Schöne Weihnachtstage❄️🎄

Weihnachtsbaum

Der weihnachtsbaum ist sehr leicht auf zu bauen, und auch leicht an strom an zuschliesen. was der verbrauch betrieft den ich gemessen habe liegt der bei 7 watt was im schnitt sehr sparsam ist. ich wirde ihn jederzeit weiter empfehlen

Natürlich

Der Baum sieht aufgebaut aus. Wie gerade selbst geschlagen aus dem Wald geholt. Einfach natürlich!!

Ich finde den Baum bis jetzt (das 1. Mal ...

Ich finde den Baum bis jetzt (das 1. Mal aufgebaut) recht gut. Die Nadeln sind zwar aus Papier (?), aber aufgebaut und mit Beleuchtung sieht er sehr gut aus. Es sind Feststellschrauben zum Fixieren des Ständers dabei. Die oberen beiden Teile des Baums lassen sich, im aufgebauten Zustand, drehen. Das erleichtert das Auseinanderfalten der Zweige. Die Beleuchtung ist gerade recht, mehr hätte es für meinen Geschmack nicht sein sollen. Die Aufbauanleitung musste ich mir bei OTTO nochmal online ansehen, da die einzelnen Baumteile mit Sicherheitstutzen versehen waren, was mich am Anfang etwas irritiert hat.

Lieblingsbaum

Wir haben den Baum nach Weihnachten bestellt, weil wir keine echten Bäume mehr für Weihnachten opfern wollen. Die Lieferung kam prompt innerhalb von 3 Tagen, Baum aufgestellt, gefreut und ihn jeden Tag bewundert und keinen Tag bereut. Das hätten wir schon eher machen sollen. Keine Nadeln mehr rumliegen keinen schweren Baumständer, kein Wasser auffüllen, keinen unangenehmen Geruch mehr wenn der Baum zu lange steht.

Angebrochen

Leider bekam ich sehr schlecht verpackte, möglicherweise retournierte Wahre, Plastik Teil war angebrochen… entweder sollte man es austauschen , oder anmerken , sonst wird es ewige hin und her mit dem nicht allzu kleinem ,,Päckchen“ LG :)))