JP1880 Anzughose Hose Business FLEXNAMIC® Baukasten Zeus

Super Passform bei etwas Hüftgold

Der Stoff trägt sich sehr gut, die Passform ist spitze.

Wurde schon getragen!

Dies ist nun schon das zweite mal , dass man mir getragende Sachen schickt. Ich find es traurig das die Frauen bei der Retourenabteilung es nicht schaffen getragende Sachen zu ersehen und auszusortieren. Es ist eklig wenn jemand schon öfters die Hose getragen hat.

Gute Hose mit gute Passform.

Bin mit den Hosen zufrieden, angenehmer Sitz und Tragegefühl. Habe Größe L/ 52 bei 179cm/82kg gekauft und passt super. Schrittlänge 89,5cm, Bauchweite 102cm. Schrittlänge der Hose zirka 74cm, Bundweite bei verschlossener Hose ~ 47cm. Hoffe das hilft bei der Größenauswahl, wäre nett, wenn Sie Ihre Maße und Pass-Erfahrungswerte mir anderen teilen, um unnötiges hin- und herschicken zu vermeiden.

Falsche Artikelbeschreibung

In der Artikelbeschreibung steht, daß man die Hose in der Maschine waschen kann. Auf dem Etikett steht aber nur chemische Reinigung. Was denn nun? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Hose nicht bestellt. Ansonsten hat die Hose eine gute Qualität und hat auch gepasst.

Top Qualität

Schöner und doch bequemer Schnitt. Prima Stoffqualität. Zusammen mit der Anzugweste eine hervorragende Kombi. Unbedingt zu empfehlen !

Super Qualität

Passgenau, angenehmes Hautgefühl, trägt sich sehr gut

TOLLE QUALITÄT

Tolle Hose und Qualität. Lieferung war super schnell. Nichts zu beanstanden, außer dass die Hose leider zu groß ist! Musste ich leider zurückschicken.

👍

Die Anzugshose ist leicht und kann ich nur weiter empfehlen.

schicke Stoffhose die perfekt aussieht

Super Stoff ,gute Qualität ,angenehm zu tragen , habe auch hier falsche Größe bestellt,leider Ansonsten zu empfehlen

Hose

Sehr schöne Hose , mußte sie leider zurückschicken . Hatte die falsche Größe bestellt .

Sehr gut sitzende Hose.

Die Hose passt wie angegossen, pflegeleicht und das richtige Teil für den Alltag und auf Dienstreise.

Formschön

Superschnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Tragegefühl

Das passende für kraftige Männer!

Gute schnit, schöne Farbe, nur etwas zu elastisch.