DEPROC Active Steppjacke GILMOUR VAIL II CS NEW Women in edler Doppeljackenoptik

Artikel gefällt mir auf dem Bild sehr gut

Jacke kam nie bei mir an. Wurde nach 12 Tagen bei Otto retouniert. Sehr ärgerlich. Beschwerde ging an Otto und den Anbieter. Dasselbe wurde auch in anderen Rezensionen geschrieben.

Ich habe die Jacke nicht mal bekommen ;-(

Ich hab die Jacke an einem Samstag bestellt. Am Montag habe ich dann die Info bekommen, dass die Lieferung bei DHL angekündigt wurde. Am Freitag wurde mir der Artikel plötzlich gutgeschrieben, da meine Rücklieferung bei denen angekommen wäre. (interessanterweise hatte ich die Jacke bis dahin ja nicht mal bekommen!) Die Rechnung hatte ich zeitgleich mit der Ankündigung bei DHL (am Montag) bekommen aber eine Info, dass die Jacke ausverkauft ist o.ä. hab ich nicht. Wäre aber wünschenswert gewesen, da meine Winterjacke kaputt gegangen ist und ich auf die Jacke gewartet hab. So hätte ich früher nach einer anderen Jacke schauen können. Aufgrund der mangelnden Kommunikation empfehle ich keinen Artikel dieses Marketplace Anbieters.

Hübsch anzusehen

Ich habe die Jacke in Größe.40 bestellt. Leider kam Sie nicht an..Kostenpunkt 79.95 Euro Danach hieß es ich soll sie neu bestellen.Bei einer Neubestellung kostet sie nun 149.95 Euro.Sehr traurige Methode.

Jacke nicht erhalten

Ware garnicht erhalten , obwohl bei Bestellung lieferbar, heißt es jetzt, das Rücksendung abgeschlossen und ist nun nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich!

Konnte gar nicht probiert werden

Artikel wurde bestellt und laut Otto auch versandt, allerdings um selben Atemzug kam die Rücksendebestätigung.... alles in allem nicht zu empfehlen!