DEPROC Active Steppjacke GILMOUR VAIL II CS NEW Women in edler Doppeljackenoptik

Schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schön und lässt sich auch sehr gut tragen. Gute Qualität. Leider fällt sie etwas klein aus.

Ansich hübsch.

Habe 2 Größen bestellt. Blau in 52. diese kam garnicht erst an, wurde gleich storniert. Ansich eine sehr schöne dicke Winterjacke. Habe Sie in schwarz Größe 50 bestellt. Die Größe passt sonst immer da ich kräftige Oberarme und Schultern habe. Diese war jedoch1-2 Nr. viel zu groß und leider zu kurz. Die Kapuze ist mit einem schönen kuschligen Fell gefüttert. An den Ärmeln Strickbündchen, die sind sehr vorteilhaft. Optisch sehr hübsch. Doch leider zu groß deshalb zurück.

eine Augenweide

chick warm kuschelig eine Augenweide - sie fällt positiv auf 1 Stern weniger - sie könnte länger sein mind, über den Poppes

Schöne Jacke

Sehr schöne und qualitative gute Jacke, die Farbe ist sehr schön. Ging leider zurück da die mich zu dick machte. Der Schnitt stand mir nicht

schöne Jacke

Schöne Jacke. Mir war sie minimal zu kurz ( bin 172cm). Zur Auswahl bestellt.