Lovolotti Body (Damen Nachtwäsche Dessous Babydoll Reizwäsche) Sexy Unterwäsche Nachtkleid Spitze Durchsichtig transparent

!!!Sehr sehr schlecht

Wie kann ein Unternehmen keine Scham haben so etwas zu verkaufen? Fühlt sich an und raschelt genauso wie billiges Plastik. Sofort zurückgeschickt. Ich vermute es ist ein billiges fake, von dem was auf dem Bild zu sehen ist! Auch die Nähte, Abstände und Schleifen sind kreuz und quer und krumm und schief! Nichts sieht aus, wie auf dem Bild. Abzocke.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung + die Maße stimmen nicht. Das Produkt im Bild sieht anders aus, als in echt.

Total Scheiß

S/M Keine Qualitet...aus China...Ganz schlecht vorbereitet. Ich bin 163 cm und 45 kg hab ich s/ m bestellt. Das ist viel zu klein und sieht ganz anders aus (als auf dem Bild). Die oberteil verstekt nich ganze Burst sondern nur Brustwarzen. Unten die zwei Bänder die auf den Hüfen sein sollen, sind da wo ein Bauchnabel ist 🤦🏽‍♀️ Auf dem Bild fast ganze Vagina ist verstekt aber real nicht und alles ist obenauf... Leider passt das s/m nur zu die Frau die 120 cm groß ist und keine Brust hat sondern nur Brustwarzen... Nie mals kaufe ich Produktem von Lovolotti. Besstelt Man das was auf dem Bild sieht aber krieg Etwas anderes...

Sieht toll aus sehr reizvoll

sieht sehr gut aus und ist sehr reizvoll, lässt sich gut waschen

Ein Hauch von nichts

Es ist sehr schlecht verarbeitet und fällt klein aus. China Ware.

Tolle Qualität, schneller Versand

Der Versand war mal wieder sehr schnell. Die schnürung gelang auf Anhieb. Bei meiner Freundin (60Kg 170cm) sieht der Body sehr sexy aus!

Schrott aus China

Für ein hungerhagen, bestimmt was! Sonst unbegreiflich, das Otto das mit anbietet.

Es ist ok :)

Die Ware sieht ein bisschen anders als in das Foto und es ist nicht so einfach es anzuziehen.

Billig Ware

Würde ich nicht mal für ein Euro kaufen.Bin mega enttäuscht

Optisch super

Optisch sieht es sehr sexy aus, aber zu viele Bänder zum schnüren und alleine nicht machbar, sehr schade, deshalb ging es zurück.

Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus und ist sehr zu empfehlen!

ich würde immer bei Otto kaufen und meine Familie empfehlen

Für den Preis nicht empfehlenswert.

Sehr billige Artikel. Würde ich aufjedenfall nicht weiter empfehlen.

Nur geeignet für Grösse 34-38

Habe Grösse 42-44 je nach dem. Aber die Bänder an den Seiten bekomme ich nicht mal ansatzweise für einen Knoten zusammen. Von wegen Einheitsgrösse. Ansonsten eigentlich schöne Verarbeitung.

Fehlt eine Schleife zum binden

Etwas mangelhaft, muss selber etwas korrigieren

Chinesische Mangelqualität für PuppenGrössen

Sehr schlechte Verarbeitungsqualität. Fällt viel kleiner aus als die Produktbeschreibung es verspricht. Und das Design entspricht nicht den Bildern..nicht zu empfehlen

Nichts für kleine Frauen

Bei einer Größe von 1.65 hängen die beiden Schleifen vom Bein eher beim Bauchnabel. Ansonsten sexy, aber nichts für kleine Menschen.

Ist in Ordnung

Sieht auf dem Bild besser aus. Man muss viel schnüren. Gibt keinen halt. Sitzt locker

Schönes Dessous

Preis Leistungsverhältniss gut. Für den Preis kann man nicht meckern.

Melanie Keller

Schlechte Nachtwäsche

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und gute Qualität!