WDS Dartscheibe WOODEN Dartboard Surround, (Premium Dart-Wandschutz, Burned Look (Geflammt) oder Color Design), Optionaler Tablet-Halter

Viel zu teuer bei dieser Verarbeitung

Auf dem Bild sieht die Holzwand sehr schön aus aber als es kam waren wir geschockt .Die Farbe war unsauber und nur eine Seite bei einigen drauf lackiert .Das lange Brett war verbogen und somit nicht montierbar. Generell die Verarbeitung und Qualität für den Preis einfach zu teuer und deshalb haben wir es wieder zurück geschickt

Optisch auf den Bildern sehr schön

Leider sehr schlechte Verarbeitung---ja es ist Holz und Holz ist Natur, aber es war nicht ordentlich abgeschliffen und dann hat die Farbe nicht gedeckt--das Mittlere Brett war total gebogen, Echt Schade

Sieht gut aus, ABER...

Sieht aus wie auf dem Bild, aber für den gesalzenen Preis könnte man doch wenigstens die Bretter, die hinten dran verschraubt werden, auch grau lackieren. Materialwert keine 50€ und da man es ja auch selber zusammenschrauben muss, kann man es auch gleich komplett selber bauen. Schont auf jeden Fall den Geldbeutel

Für den Preis ist es nichts

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, muss definitiv nach gestrichen werden. Auch Macken sind deutlich zu sehen. Muss es leider behalten da es schon aufgebaut ist. Trotzdem bin ich enttäuscht!