Vorhang Harp, Esprit, Ösen (1 St), blickdicht, Webgardine blickdicht mit Ösen, fertig konfektioniert

Toller Vorhang

Haben den Vorhang im Wohnzimmer und ich finde ihn toll. Sehr schöne Farbe (genau wie abgebildet) und fällt sehr gut. Der Stoff ist relativ dick und fühlt sich hochwertig an. Der Vorhang ist komplett Blickdicht und hält auch etwas Licht draußen. Setzt einen dezenten Farbakzent.

Weich und schöne Farbe

Die Gardine ist für diese Preis-Leistung perfekt. Ich bin sehr glücklich, vor allem auch mit der Farbe. Sie ist wie auf den Bildern abgebildet

Hochwertiger Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön und fühlt sich toll an. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Vorhang !

Ich war mir zuerst unschlüssig, da der Preis ja schon etwas höher ist - aber als ich die Vorhänge auspackte, fiel mir direkt die hochwertige Verarbeitung auf. Sie sind blickdicht und sehen klasse aus ! Würde sie wieder kaufen!

Super Gardine !!!

ganz tolles Material , ein super Blickfang im Wohnzimmer

Sehr schöne elegante Vorhänge. Der Stoff nicht zu leicht nicht zu schwer,eigentlich perfekt . Sieh sehr gut aus und bedrückt den Raum nicht .

Perfekt

Sehen super aus, fallen sehr schön, blickdicht.

Nicht so meins

Die Gardinen sind gut verarbeitet. Der Stoff ist relativ dick und fühlt sich weich an. Das Beige ist aber leider nicht so schön, weil es eher beige-grau meliert ist. Ich hatte einen wärmeren Farbton erwartet. Bei den Ösen ist etwas in den Saum eingearbeitet, so dass der Bereich sehr steif ist. Ich hatte bedenken, dass man die Gardinen dadurch nicht ganz aufziehen kann. Hab‘s aber nicht ausprobiert sondern alles zurückgeschickt.

Edel und elegant in grau

Sehr schick, edel und elegant. Habe eine neue Couch in Anthrazit, so mussten nun passende Vorhänge in grau her. Sieht super aus! Toller Stoff. Sieht "schwer" aus, ist aber relativ leicht und flexibel. Wirklich edle Ootik. Tippitoppi und weiter zu empfehlen.

Toller Shoff Qualität

Haben den Vorhang für Wohnzimmer bestellt ist schlicht aber farblich passt er nicht zu Einrichtung. Auch online sieht er bisschen farblich anderst aus wie ausgepackt anderst vorgestellt.

Die Gardinen fallen sehr schön, der Stoff ist gut blickdicht und sieht wirklich gut aus. Auch in hellgrau dunkelt die Gardine gut ab. Von mir eine klare kaufempfehlung

Gardinen

Der Vorhang war so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider musste ich ihn zurückgeben da in einen Schal zwei große sichtbare Webfehker waren

Alles gut

Alles super alles gepasst

Super Qualität

Suche schon lange nach den perfekten Vorhängen nun endlich gefunden.....die Qualität ist super. Die Farbe passt perfekt zu unserem Boden

Vorhänge mit chic

Ich habe die Vorhänge bereits zum zweiten Mal bestellt. Farbe und Qualität gefallen mir sehr gut, klare Kaufempfehlung !

Schicke Vorhänge. Top. Immer wieder. Klare Kaufempfehlung

Die Vorhänge sehen in echt anders aus wie ...

Die Vorhänge sehen in echt anders aus wie auf dem Bild,sie hängen auch nicht so wie sie eigentlich hängen sollten.

Tolle Vorhänge

Ich musste leider zurückschicken, da die Farbe nicht gepasst hat. Aber schön und sehr gut verarbeitet.

Sehr schöne Farbe

Toller Stoff, super verarbeitet, sehr dekorativ. Hochwertiger Vorhang, die Ösen sind von guter Qualität.

Toll!

Diese Vorhänge sind einfach schön! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Vorhänge

Diese Vorhänge hatte ich schon länger im Blick. Tolle Qualität, sehr weicher Stoff, blickdicht.

Wunderschöne Gardinen

Wunderschöner blickdichter Vorhang , Farbe wie auf dem Bild zu sehen.

Sehr schöne Vorhänge

Die haben mein Schlafzimmer sehr gemütlich gemacht. Sehen sehr gut aus

Super Gardine

Habe sie jetzt schon zum 3 mal geholt sehr zufrieden ..

Perfekter vorhang

Super blickdicht tolle rose farbe einfach sehr hochwertige verarbeitung

hochwertiger Vorhang (Seitenschal)

genau mein Farbwunsch, genau die Länge wie ich sie brauche